Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paranoia ist bei mir eben kurzzeitig ausgebrochen. An der nicht so gut ausgebildeten Trinidad Hornet habe ich vertrocknete Äste gesehen. Ich dachte toll, jetzt rafft es die auch noch dahin und habe zwei andere Pflanzen ausgeräumt, damit ich an die Pflanze dran komme. Dann habe ich festgestellt, dass es ein Fehlalarm war. Ich hatte beim letzten Umräumen ein paar Astspitzen gestutzt. Zwei abgeschnittene Aststücke hingen einfach unten in der Pflanze.Ich würde bei deinem Indoor-Anbau eine ziemliche Paranoia entwickeln. Da ist ja schnell mal alles dahingerafft.
...sie lässt auch trotz feuchter Erde seit ein paar Tagen die Blätter schlaff herunter hängen und ein Teil der Früchte sieht aus wie bei Blütenendfäule.
Ich habe eher das Gefühl dass sie viel zu nass ist. Alle anderen haben eine so breite Krone, dass trotz Regen die Erde kaum nass wird. Die Paprikapflanze hat schon länger kein Wasser mehr bekommen, und der Topf ist trotzdem schwer.