mph 2017

wo finde ich dieses rezept? die suchfunktion hat es mir nicht angezeigt

• Like
Reaktionen: mph
Hi Markus, wünsche Dir noch alles Gute für die 2017er Saison. Jalas und Brot sehen lecker aus. Ich denke dafür sind sie gut geeignet, zum So essen fand ich sie zu grasig.
Interssant dass deine Salbe so gut wirkt, das wäre evtl. auch was für mich. :thumbsup:

Hattest Du schon mal Indoor-Erdbeeren, schmecken die?

• Like
Reaktionen: mph
wo finde ich dieses rezept? die suchfunktion hat es mir nicht angezeigt
Bei mir auf der Internetseite ist es auch. Ich weiß gerade nicht wo Günter es geschrieben hatte.
Hattest Du schon mal Indoor-Erdbeeren, schmecken die?
Nein, bisher noch nicht. Das war nur eine spontane Idee sie ins Chilihaus zu hängen. Ich hoffe ja dass sie vernünftige Erdbeeren ansetzt. Bis auf zwei, drei grüne kleine Knubbel ist noch nichts zu sehen. Die Blütenblätter sind ab.
Ich staune immer, wie perfekt bei dir alles aufeinander abgestimmt ist,
Das sieht nur so aus. Es klappt auch nicht immer alles so wie gedacht. Vieles ist auch einfach Routine geworden.

Ich habe mir mal die Trinidad Hornet auf Tassen drucken lassen.

full

Eine Erdbeerpflanze aus dem Sommer hängt in einer Hängeampel über den Chilipflanzen. Es ist einfach ein Versuch, ob der Luftraum über den Chilipflanzen im Chilihaus noch für andere Pflanzen wie Erdbeeren oder evtl. kleine Tomatensorten sinnvoll nutzbar ist. Es funktioniert besser als erwartet.

full

Leider werden die Erdbeeren nicht mehr pünktlich zu Weihnachten reif. Reife Früchte gibt es dafür an den Chilis.

full

Deine Lieblinge sind schon weit verbreitet.
Kürzlich habe ich von www.whitehotpeppers.com Trinidad Hornet als Zugabe bekommen.
Leider nicht verhütet und ohne F?-Angabe.
Ist dort aber unter diesem Namen nicht im Programm. Über die Sufu kommt man auf "Trinidad X-Strain Variant".

Zurück
Oben Unten