Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du wie sie bei dir wird oder meine Manzano Rojo? Die Manzano Rojo ist von letzter Saison und wurde in der Küche überwintert. Es wird Zeit, dass sie bald raus auf den Balkon kommt. Die Manzano Amarillo ist übrigens von dir. Hoffentlich werden die Früchte so groß wie die Tauschfrucht aus der das Saatgut kommt.Ich bin ja mal echt gespannt wie die Rote wird
Die können schnell wieder rein wenn es kühl ist. Die kommen eher früher raus. Letztes Jahr waren die Rocotos auch früh draußen.Aber hoffentlich erst Ende Mai oder
Nachdem ich deine gesehen habe (den Überwinterer) meinte ich die bei mir. Die ist bis jetzt deutlich die Größte von den 5.Meinst du wie sie bei dir wird oder meine Manzano Rojo?
Obwohl nun 4 Pflanzen aus dem Chilihaus heraus sind ist kaum mehr Platz als vorher. Der zweite Schwung Trinidad Hornet F4 und Golden Limón reift ab.
Die Steigerung ist die überwinterte Manzano Rojo in der Küche an der Balkontür, die ich in einen Topf mit etwa 50 Liter umgetopft habe. Manchmal denke ich, ich übertreibe mein Hobby etwasJa die 14l töpfe auf der Fensterbank sind schon hart
Wie meinst du das?Würde mich interessieren ob Deine auch labberig werden wir meine.