Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der kam irgendwann mal zum Überwintern darein und blieb dort einfach. Der wurde zwischendurch mal radikal zurecht gestutzt und vor zwei Jahren durch einen Steckling ersetzt, den meine Mutter allerdings vom alten Busch angewurzelt hatte. Der Steckling ist fast so groß wie der alte Rosmarin aber noch nicht so stark verholzt.So ein alter Rosmarin?
Der muss ja sehr buschig sein
Der grüne Anstrich hat einen einfachen Grund. Die Farbe des Sockels gab es nicht mehr im gleichen Farbton, denn eigentlich sollte es wieder blau werden. Also wurde es grün, denn meiner Mutter gefielen die anderen Alternativfarben nicht so. Es ist ja ihr Gewächshaus.Auch der neue grüne Anstrich ist gut gewählt.
Von meinen Pflanzen sind 8 dort eingepflanzt und 4 stehen noch im Topf darin.Kommen von dir auch Pflanzen in das Gewächshaus?
Das muss so sein, damit meine Mutter die Fenster ohne Kletterei von außen auf bekommt. Ich sehe das Gewächshaus ja höchstens an verschiedenen Wochenenden. Es steht 150km weg von Mannheim in der Vordereifel.schaut gut aus. Haste die Fenster extra verkehrt eingebaut? Falls es innen zu eng wird und du nicht mehr drann kommst?
Die arbeitet daran die Vorgängergeneration einzuholen. Im Laufe dieser und nächster Woche kann ich wieder ernten. Irgendwann im Laufe des Jahres muss sie Platz machen, denn dann wird die F5 gezogen.Die Hornet ist ja der Wahnsinn!