mph Dauersaison - Trinidad Hornet

RE: mph Saison 2014

Ist das irgendwo zu kaufen oder machen die das nur im kleinen Rahmen?

Ich glaube, bislang nur in kleinem Rahmen.
Ich kann aber mal nachfragen. Ich weiß nicht, wie viel wir noch hier haben, ansonsten kann ich dir auch mal ein kleines Pröbchen zukommen lassen. :)

Da bin ich mal gespannt was du uns über dein Öl berichtest. War das Pulver eher grob oder sehr fein gemahlen was du beigefügt hast?
LG heiko

Trinidad X-Strain F3, Tag 35 nach der Keimung:

X-Strain_F3_Tag35.jpg

Die Red Thunder F3 habe ich heute vereinzelt.
7 Pod Red Thunder F3, Keimling 1, Tag 5 nach der Keimung:

Red_Thunder_F4_1_Tag5.jpg

7 Pod Red Thunder F3, Keimling 2, Tag 5 nach der Keimung:

Red_Thunder_F4_2_Tag5.jpg

7 Pod Red Thunder F3, Keimling 3, Tag 5 nach der Keimung:

Red_Thunder_F4_3_Tag5.jpg

Bei der X-Strain ist momentan nur noch eine Lilafärbung an den Keimblättern.

Die Red Thunder sind unter der momentan eingesetzten LSR leicht dunkler geworden. Da bin ich gespannt, wie das später unter der Chilisonne wird.

Nun geht es drinnen wieder los mit Ernte. 40 kleine Limon und 5 X-Strain sind wieder reif. Eine Habanero Francisca kommt noch vom Balkon.

Ernte_20131023.jpg

Da werden bis Weihnachten sicher noch 100 bis 200 Limon nachkommen und so 50 bis 60 X-Strain.

Vielleicht bekomme ich genug Limon zusammen um nochmal Pulver daraus machen zu können. Unter 300 Stück brauche ich aber nicht damit anzufangen. Mir schwebt ein Limon-Chiliöl vor.

Bei mir reift es noch im Garten und hier sieht man schon wieder die Zöglinge. :confused: Ist echt schon Wahnsinn. :)
Die X-Strain sieht aber Top aus und die Kleinen natürlich auch.

7 Pod Red Thunder F4 C. chinense, Tag 13. Die beabsichtigte Dunkelfärbung der Blätter bildet sich bereits aus.

Red_Thunder_F4_Tag13.jpg

Trinidad X-Strain F3, Tag 43 nach der Keimung

X-Strain_F3_Tag43.jpg

In Kürze ernte ich wieder Limon und Trinidad X-Strain. Ein paar Habanero Francisca gab es heute noch zu ernten.

Zurück
Oben Unten