Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bambula schrieb:WoW die Rocoto hört sich ja super an. Was du alles für Sorten hast ist ja der Wahnsinn
Bluesman schrieb:Rocoto Montufar (PI 585273) ist früh, reift schnell, mit gut geschmack und die Schärfe ist 5/10. Ein perfekt Rocoto.
mph schrieb:Heute gab es eine kleine Ernte von den Balkonpflanzen. Sie sieht wenig aus, wiegt aber mehr als ich erwartete. Die 3 Manzano Rojo machen mit 182g rund die Hälfte des Gewichts aus, während die 42 kleinen Condors Beak nur 175g wiegen. Insgesamt waren es 366g Ernte.
http://markus-chili-seite.de/ernte-16-08-2014/
Oben Links: Lanterna de Foc, oben Mitte: Orange Flash F3, unten links: Condors Beak, rechts: Rocoto Manzano Rojo
Einen Ausfall habe ich auch entdeckt. Die Chocolate Beauty hatte bisher eine Paprika produziert. Vom letzten Unwetter hat sie sich nicht mehr erholt. Die werde ich entsorgen, da von ihr sowieso keine reifen Früchte mehr zu erwarten sind. So bekomme ich ein wenig mehr Platz.
Mit meinen paar Pflanzen habe ich nun die Erntemarke von 3kg überschritten und bisher 534 Früchte geerntet.