mph Dauersaison - Trinidad Hornet

RE: mph Saison 2014

Finde ich auch. Wenn die eine dunklere Färbung bekommen sollten, würden sie mir noch mehr gefallen.
 
RE: mph Saison 2014

Trinidad X-Strain F3, Tag 48

X-Strain_F3_Tag48.jpg


Ein bisschen dunkler sind die 7 Pod Red Thunder F4 C. chinense, Tag 18

Red_Thunder_F4_Tag18.jpg
 
RE: mph Saison 2014

Die Red Thunder scheinen sich noch gut sichtbar aufzuspalten. Da ist vielleicht mehr Selektionsarbeit nötig, als bis F6/F7...

Edit: Oder ist dass das Sonnenlicht?
 
RE: mph Saison 2014

Ich hatte die Chilisonne an der Seite stehen um die Pflanzen für das Foto zu beleuchten. Die Pflanzen sind schon recht dunkel obwohl sie nur unter LSR stehen. Sie sehen heller aus als sie sind.
 
RE: mph Saison 2014

Auf jedenfall sind es Schönheiten. Ich beneide Dich. ;)
 
RE: mph Saison 2014

Ich bin schon sehr gespannt wie es mit der X-Strain weiter geht .
 
RE: mph Saison 2014

Die X-Strain F3 wächst momentan schön kompakt heran. Ob sie interessant für mich ist, hängt von den Früchten ab, die es in ein paar Monaten gibt.
 
RE: mph Saison 2014

Deine X-Strain F3 sieht echt gut aus u. toll daß die schön kompakt wächst!

Auf die Beerenform bin ich dann ja gespannt. Sogleich mal hier abonniert. :)
 
RE: mph Saison 2014

Momentan ja. Mir ist das Entfernen der Samenkörner zu aufwändig. Ich schneide die nur an.
 
RE: mph Saison 2014

Gerade ärgert mich, dass ich immer noch kein Stativ für meine zweite Chilisonne habe. Ich habe eins am 28.10. bestellt, das für Lampen bis 7kg geeignet sein soll und das der Amazon-Händler angeblich auf Lager hat. Gekommen ist natürlich noch nichts. Alles was ich Tage später bestellt habe, ist natürlich schon unterwegs.
 
RE: mph Saison 2014

Ist es schon bezahlt?

Übrigens: beim Kandieren haben sich bei mir die Samen von selber ausgelöst. Ich konnte dann alle mit einem Sieb aus dem Sirup holen.
 
RE: mph Saison 2014

Abgebucht hat Amazon noch nichts. Aber eine Antwort vom Händler habe ich auch nicht. Wenn ich nichts mehr höre, storniere ich die Bestellung, denn mittlerweile habe ich das Stativ bei einem anderen gesehen, wo es angeblich auch auf Lager sein soll.
 
Zurück
Oben Unten