Auf dem Foto ist die Leiste bereits aufgeklebt. Dafür gibt es passende Klebestreifen zu kaufen. Man kann auch Wärmeleitkleber nehmen.
Auf der Seite des Netzteils (Meanwell PLC Serie 24V Einbau-Netzgerät, PLC-30-24 (24V-30W)), die mit AC beschriftet ist, kam eine Anschlussleitung mit flachem Eurostecker dran. Die hatte ich noch da. Es mussten nur noch neue Aderendhülsen dran.
Ansonsten habe ich nur noch die braune Ader einer 0,75mm²-Leitung auf eine mit Plus beschriftete Anschlussfahne gelötet und mit dem Plus des Netzteils verbunden (Aderendhülse nicht vergessen) und die blaue Ader auf Minus angelötet und am Minus des Netzteils angeschlossen.
Zur Aufhängung kamen zwei Ringschrauben auf die Oberseite des Profils (6mm tiefes Loch mit Bohrer 3,3mm, bohren, M4-Gewinde schneiden), damit ich die Leiste flexibel aufhängen kann.
Im Betrieb wird das Aluprofil handwarm. Es ist durchaus sinnvoll ein dickes Aluprofil zu nehmen, denn es ist ein Trugschluss, dass LED keine Wärme produzieren. Sie strahlen sie nur anders ab, bzw. geben sie an den Träger ab, auf den sie aufgebracht sind.
---------------------------------------------------------------------------
Der erste Teil des Saucenversuchs ist auch geschafft. Ich dachte, es tut sich nichts und öffnete heute den Gärtopf. Mir fiel gleich etwas weißes auf und dachte erst an Schimmel. Es war aber nur ein kleiner Fleck Kammhaut. Den habe ich allerdings entfernt. Die Fermentation ist also in vollem Gange. Da ein Teil der Masse oben schwamm und sich unten ein Teil abgesetzt hat, habe ich sie mal umgerührt und den Gärtopf wieder mit Salzwasserabschluss verschlossen. Der Topf wird noch ein paar Wochen so stehen bleiben.
---------------------------------------------------------------------------
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Die Trinidad Hornet F4 ist einmal komplett abgeernet (120 Früchte bisher). Ich habe ihr einen starken Rückschnitt verpasst, denn sie wurde viel zu groß. Die Golden Limon F3 haben auch fast alle Früchte abgeerntet. Insgesamt hatte ich von der Trinidad Hornet und von den Golden Limon bereits 752g Ernte.