MrBingos erster startversuch mit chilli anbau (2015)

1443807709488.jpg

Geruch: typischer Habanero

Geschmack: Süß, saftig aber gleich danach volle dröhnung brutal scharf , Zunge und Gaumen beteubt. Hals ebenso nach dem schlucken....

Sobald die schärfe eintritt, vergisst man alles andere um sich.. Und das nur bei einer kleinen Menge!!!!!!!

Also ich möchte wirklich nicht wissen , bei größerem Verzehr was auf einem zu kommt !!!!!

Schärfe: 10++
( für mich hätte das Plus kein Ende )

Samen aus einer Frucht
1443809863564.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mph
Die ist ja sehr dickwandig und ölig auch noch!!
Das das Ding höllisch scharf ist glaube ich dir auf's Wort :woot:
Hab heute mal eine kleine 7Pot Bubblegum probiert und die war schon unglaublich scharf :)

Ja dass wollte ich gerade noch ergänzen: nach aufschneiden lief der Saft raus , also ich muss echt sagen dass Teil ist mehr als saftig

Echt nur schwierig die Bombe zu beschreiben :)

Das wäre eigentlich eine bhut jolokia rot gewesen, die ich im orangenen Zustand entfernt habe. Leider ist diese nicht all so groß geworden, daher habe ich sie jetzt abgemacht.. um zu probieren
1444132021212.jpg
1444132077351.jpg

Klein aber fein :)

Geschmacklich sehr fruchtig und saftig

Schärfe: nicht so all so scharf wie in dem vorrigen Beitrag, dennoch geht sie in die schärfegrad 9-10

Zuletzt bearbeitet:
1444243651670.jpg

Eine kleine trident scorpion butch t

1444244267379.jpg

Direkt nach dem aufschnitt, begrüßte mich die Frucht mit einem fruchtigen ,saftigen aussehen..

Geruch: diesmal nicht in der Richtung Habanero, eher fruchtiger...

Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache:thumbsup:
Die erste Beere, die ich sehe in der quasi "2016er Saison"

Wohlmöglich mehr als Glück.

Wirklich geil, wenn sie mehr produziert.

Muss auch sagen, dass es die einzige Pflanze ist, die ich nicht beschnitten habe und erstaunliche Weise auch keine Blatt ungeziever mit sich bringt..

Mal schauen was auf mich zukommt..

Zurück
Oben Unten