MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 14.09.12

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D

VanDoom schrieb:
Die Bishops Crown-Kreuzung sieht klasse aus! Ich bin auch schon gespannt was die wohl für eine Farbe am Ende haben werden!

Ja da hast du recht :D
Und vorallem die Früchte der Hybriden sind jetzt schon riesig uns sehr sehr schwer. Freu mich schon eine davon pur zu verputzen :P

Ich weiß zwar immer noch nict was das ist, aber es sieht verdammt lecker aus ;)

Und noch ein paar Bilder von einer fleißigen Helferin an meiner Gurkenpflanze :P

Die Schoten sehen echt verdammt lecker aus!
Und tolle Fotos mit der kleinen "Biene Maya" ;)

Hmm ja ich hatte zu der "Unbekannten" schonmal einen Thread. Alle die geantwortet haben,haben gesagt es seien Jalapenos, das Problem ist allerdings, das weder ich noch mein Bekannter von dem ich die Samen bekommen habe, jemals Jalapenos hatte :huh: :confused:
Hab hier nochmal ein paar Bilder von 2 weiteren Pflanze der selben Sorte. Hier sehen die Beeren wieder ganz anders aus. Garnicht nach Jalapeno. Die Pflanzen wurden aus den selben Samen gezogen wie die Andere da oben ^^

Scheint sich um eine Kreuzung zu handeln - deshalb sieht auch die F1 Generation untereinander unterschiedlich aus. Ich selbst habe auch solche Hybride die alle etwas anders aussehen.
Nichts desto trotz sehen die Schoten lecker aus!!

Man man man meine Gurken wuchern durchs halbe Gewächshaus :D Hab garnicht alles aufs Bild bekommen :P

Hier die Ernte des heutigen Tages:

Und hier noch ein paar Bilder der Hybriden, die mich zur Verzweiflung bringen weil sie nicht reif werden. Man........ wie lange soll das denn noch dauern ? Naja gut Ding will weile haben ;)

Das Bild finde ich besonders schön :heart:

Grüße Marco :)

Das Bild von der C baccatum ist wirklich traumhaft schön!
Tolle Gurken, die wucher ja wie wild.
Coole Ernte!

Die Gurken sind sehr schön, wären optimal zum Einlegen! - Bist Du Dir sicher, dass Deine Hybrid-Chilis nicht schon reif sind? - Wenn die von den Lemon Drops abstammen, wer weiß, vielleicht bleiben die gelb...

Ähm... Also danke erstmal. Die Gurken werde ich als Salzgurken einlegen. 100%tig bin ich mir nicht sicher das die Hybriden ne andere Farbe bekommen wenn die abreifen aber das is erstens irgendwie so ein blasses gelb nicht so ein schön kräftiges gelb wie bei den LD's. Außerdem hab ich mal eine probiert die abgefallen ist und der Geschmack war sehr bitter, fast eklig. Hat halt noch sehr unreif geschmeckt. Deshalb denke ich das sie anders aussehen müssten.
Grüße Marco :)

Heut ist mal eine Frucht der Hybriden unter mysteriösen Umständen abgefallen und ich hab sie mal mitgenommen,aufgeschnitten und verputzt :P

Unglaublich wie saftig die Früchte sind, das hab ich noch nie erlebt. Wenn man die aufschneidet, dann tropft der Saft regelrecht aus der Frucht. Mittlerweile haben sie auch schon etwas Schärfe ausgebildet, die aber kaum zu spüren ist. Nehme also an das die wirklich noch nircht reif sind. Und über den Geschmack lässt sich streiten.

Interessante Frucht, fast weiß. Vielleicht war's ja eine glückliche Zufallskreuzung.

Ja, es ist aufjedenfall ne Zufallskreuzung. Beabsichtigt war da nichts. Die Frabe auf dem Bild täuscht etwas. Die Früchte sind eher blassgelb, so wie auf den Bildern zuvor.

Zurück
Oben Unten