Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sehen die großen Unbekannten reif aus. Hab sie einfach mal Chilipaprika getauft Schmecken wirklich lecker mit einer nicht zu verachtenden angenehmen Schärfe die hauptsächlich an den Lippen zu spüren ist
Einmal die gestrige kleine Ernte
Einmal die heutige Ernte
Und so sehen die Schätzchen aufgeschnitten aus. Sehr viele Samen und Plazentagewebe. Wenn man das wegschneidet bleibt sehr viel saftiges Fruchtfleich übrig. Perfekt für ein Brot mit Frischkäse.
Werde ich aufjedenfall nächstes Jahr wieder anbauen. Wenn wer Samen haben möchte, einfach mal Bescheid geben
Du wirst lachen - Chilipaprika hab ich auch. Gekauft hab ich sie als Minipaprika, ohne Schärfe, aber so gut wie alle gekauften Pflanzen waren nicht sortenrein. Meine sehen komplett gleich aus, jetzt wächst gerade die zweite Welle heran, ich glaub ich werd sie einlegen.
Haha is ja ein Zufall Da hab ich mir ja den richtigen Namen ausgedacht
Find die aber sehr sehr lecker. Haben bei mir nicht lange überlebt, sind aufm Brot gelandet.
Die Gurken hab ich endgültig ausm Gewächshaus verbannt, sie wurden schon gelb und zu ernten war eh nichts mehr, also stehen nur noch die paar Chilipflanzen drin.
Meine Habbas :heart: Hab schon gefühlte 5kg pro Pflanze abgeerntet und sie hängen immernoch rappelvoll
Unglaublich wie viele Beeren an den doch sehr schmächtigen Pflanzen der Hybriden hängen. Ob die alle noch reif werden???? Man wird sehen.
Ich glaube hier sieht man den Farbumschwung ganz gut.
Kein Plan was das jetzt schonwieder ist ich muss mir echt mehr Mühe mit der Kennzeichnung geben.
So das wars auch schon wieder.
Bis bald
Gruß Marco
Deine Pflanzen sind alle echt super und hängen voll mit Schoten, aber deine Hybriden faszinieren mich halt doch am meisten!
Jetzt sieht man auch endlich was für eine Endfarbe die bekommen!
Kurzes Update:
Sieht jetzt irgendwie aus wie eine Kirschpaprika oder??
Hier die gereifte Frucht der Hybridpflanze :heart: Was meint ihr, kann ich die schon Ernten? Kanns nämlich kaum abwarten den Geschmack und die Schärfe zu bestimmen
Doch sie soll nicht die einzigste Frucht sein die das reifen begonnen hat
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.