MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 14.09.12

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D

Die Schote sieht sehr interessant aus!
Tolle Kreuzung!

Nochmal ein paar Tomaten und eine Gurke geerntet heute Abend

Und noch einige Bilder aus dem Gewächshaus ;)

Der Farbwechsel hat begonnen! (Hört sich an wie ein schlechter Horrorfilm :D haha)

Was ist das denn.... Sonnenschutz??? Vorher war das nicht. :)

Greeeetz an Alle :P

Tolle Bilder!
Ja das ist ein Sonnenschutz! Der muß nicht immer dunkel Richtung schwarz gehen sondern kann auch rötlich ausfallen!

Ah - Naja - rein weiß wäre auch zu schön gewesen. Trotzdem - wenn Du die Sorte stabil bekommst, wird sie auch ein Renner, sehen einfach hübsch aus!

Ein paar Bilder :)

So sehen die großen Unbekannten reif aus. Hab sie einfach mal Chilipaprika getauft :D Schmecken wirklich lecker mit einer nicht zu verachtenden angenehmen Schärfe die hauptsächlich an den Lippen zu spüren ist :D

Einmal die gestrige kleine Ernte :drool:

Einmal die heutige Ernte

Und so sehen die Schätzchen aufgeschnitten aus. Sehr viele Samen und Plazentagewebe. Wenn man das wegschneidet bleibt sehr viel saftiges Fruchtfleich übrig. Perfekt für ein Brot mit Frischkäse.
Werde ich aufjedenfall nächstes Jahr wieder anbauen. Wenn wer Samen haben möchte, einfach mal Bescheid geben :P

Super Ernten hast du da eingefahren!
Deine "Chilipaprika" sieht verdammt lecker aus!

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 16.08.12

Du wirst lachen - Chilipaprika hab ich auch. Gekauft hab ich sie als Minipaprika, ohne Schärfe, aber so gut wie alle gekauften Pflanzen waren nicht sortenrein. Meine sehen komplett gleich aus, jetzt wächst gerade die zweite Welle heran, ich glaub ich werd sie einlegen.

Haha is ja ein Zufall :P Da hab ich mir ja den richtigen Namen ausgedacht ;)
Find die aber sehr sehr lecker. Haben bei mir nicht lange überlebt, sind aufm Brot gelandet.

Yeah, die ersten 2 Früchte der Hybriden fangen an sich farblich zu verändern!!!!!1 :D Wie es ausschaut werden die doch noch rot :D

So mal wieder nen paar Bilder :)

Die Gurken hab ich endgültig ausm Gewächshaus verbannt, sie wurden schon gelb und zu ernten war eh nichts mehr, also stehen nur noch die paar Chilipflanzen drin.

Meine Habbas :heart: Hab schon gefühlte 5kg pro Pflanze abgeerntet und sie hängen immernoch rappelvoll :D

Unglaublich wie viele Beeren an den doch sehr schmächtigen Pflanzen der Hybriden hängen. Ob die alle noch reif werden???? Man wird sehen.

Ich glaube hier sieht man den Farbumschwung ganz gut.

Kein Plan was das jetzt schonwieder ist :) ich muss mir echt mehr Mühe mit der Kennzeichnung geben.

So das wars auch schon wieder.
Bis bald
Gruß Marco :)

Deine Pflanzen sind alle echt super und hängen voll mit Schoten, aber deine Hybriden faszinieren mich halt doch am meisten!
Jetzt sieht man auch endlich was für eine Endfarbe die bekommen!

Klasse Update und weiterhin viel Erfolg!

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 26.08.12

Wau , mir ist , als ob ich die Glockenchilis läuten hören könnte und der Rest erst ,Hammer . :D

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 26.08.12

Kurzes Update:
Sieht jetzt irgendwie aus wie eine Kirschpaprika oder??

Hier die gereifte Frucht der Hybridpflanze :heart: Was meint ihr, kann ich die schon Ernten? Kanns nämlich kaum abwarten den Geschmack und die Schärfe zu bestimmen :D

Doch sie soll nicht die einzigste Frucht sein die das reifen begonnen hat :D

Das wars mal wieder :D
Grüße Marco

Zurück
Oben Unten