Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Meiner Meinung und auch der anderer Forenmitglieder, handelt es sich bei den Glockenchilis um eine Kreuzung aus Lemon Drop und Bihops Crown. Die Früchte sehen echt klasse aus und schmecken tun sie auch sehr gut
Dein GWH erstrahlt ja in allen Farben!
Die "Bishops Drop" ist einfach nur genial.
Sehr schön auch die anderen Pflanzen und die super Ernte die du eingefahren hast :clapping:
So hier mal 2 Bilder der heutigen Ernte. Leider nur Hybriden und eine Kirschpaprika
An den 2 Habbi-Pflanzen hängt noch ordentlich was. Was mich allerdings wundert ist die Peperoni Pflanze. Nachdem sie ca. 100 Früchte produziert hat und sie komplett abgeerntet war. Fing sie vor 2 Wochen an Blüten zu bilden und heute hängt sie wieder rappelvoll mit geschätzt 70 kleinen Früchten Natürlich werden die dieses Jahr nichts mehr. Wundern tuts mich trotzdem bei den Temperaturen.
Naja ich lass sie mal machen
Grüße Marco
Warum denn leider nur Hybriden? Wenn da etwas gutes bei rauskommt, ist das meiner Meinung nach völlig Ok. Man isst ja wohl nur die Beeren und nicht den Namen. Trotzdem, egal wie, lasse es dir schmecken…
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.