MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 14.09.12

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 26.08.12

Cool die Hybridpflanze!
Bin schon sehr gespannt was du über den Geschmack berichten wirst!
Sie sieht jedenfalls schon sehr lecker aus.

RE: MrchiliFan´s Saison 2012 :D Update 26.08.12

Seit längerem mal wieder ein paar Bilder :)

So, das wars auch schon wieder :D
Grüße Marco

Nach Meiner Meinung und auch der anderer Forenmitglieder, handelt es sich bei den Glockenchilis um eine Kreuzung aus Lemon Drop und Bihops Crown. Die Früchte sehen echt klasse aus und schmecken tun sie auch sehr gut :)

Dein GWH erstrahlt ja in allen Farben!
Die "Bishops Drop" ;) ist einfach nur genial.
Sehr schön auch die anderen Pflanzen und die super Ernte die du eingefahren hast :clapping:

So hier mal 2 Bilder der heutigen Ernte. Leider nur Hybriden und eine Kirschpaprika :(

An den 2 Habbi-Pflanzen hängt noch ordentlich was. Was mich allerdings wundert ist die Peperoni Pflanze. Nachdem sie ca. 100 Früchte produziert hat und sie komplett abgeerntet war. Fing sie vor 2 Wochen an Blüten zu bilden und heute hängt sie wieder rappelvoll mit geschätzt 70 kleinen Früchten o.O Natürlich werden die dieses Jahr nichts mehr. Wundern tuts mich trotzdem bei den Temperaturen.
Naja ich lass sie mal machen :D
Grüße Marco

Feine Ernte ! Die sehen lecker aus.

Meine Sweet Orange fängt auch wieder an zu blühen und hat auch viele kleine Fruchtansätze.
Schon komisch bei diesen Temperaturen...

Warum denn leider nur Hybriden? Wenn da etwas gutes bei rauskommt, ist das meiner Meinung nach völlig Ok. Man isst ja wohl nur die Beeren und nicht den Namen. Trotzdem, egal wie, lasse es dir schmecken…

Zurück
Oben Unten