MrKaplan 2017

Habanero White Giant ist eigentlich auch nur ein Test, ich habe dieses Jahr die 7pot White im Anbau, die hat aber mit einer 7pot, wie man sie im Internet auf Bildern findet nichts zu tun, ich denke das ist eine White Giant, deshalb der Test.

Die weiße Paste daraus finde ich trotzdem sehr lecker, wenn auch von der Schärfe wesentlich weniger als ich mir erwartet hätte!

Durch das Projekt Tageslichtchilis im November habe ich mich hinreißen lassen drei Körnchen zu versenken.

Arseclown Jolokia C. Chinense, Jalapeno "Chichimeca" C. Anuum und Brown Rocoto C. Pubescens.

Aussaat erfolgte in Schnapspinnchen mit BioBizz LightMix. Die Pinnchen stehen im Minigewächshaus auf unserer Warmluftheizung.

Die Kunst mit zwei, eigentlich unbedeutenden, Worten die Enttäuschung über sein Gegenüber zum Ausdruck zu bringen, wo andere einen mindestens halbstündigen Vortrag gehalten hätten...:unsure:
Man könnte mutmaßen, dass der Zeitpunkt zum aufstellen des MGH nicht zufällig von der Abwesenheit einer weiteren Person umschlossen war. :D

Gut Keim!

Hey Christian, du kannst Dich ja raffiniert ausdrücken. :)

Auch Chilibesessene haben ein Recht ihre Vorlieben auszuleben. Partner oder Partnerinnen haben sicher auch spezielle Wünsche, die dessen Leben lebenswerter machen.

Gut Keim.

Meine Frau war heut arbeiten, kam um 14 Uhr nach Hause, sieht gleich das MGH im Wohnzimmer, Kommentar: "Oh Mann!!"
Genug gesagt!!

:roflmao:
Mein Mann ortet langsam die Ausmaße der 2017er Saison. Mein beruhigendes "ich kann dir versichern, es werden nächstes Jahr auf keinen Fall mehr Pflanzen" hat nicht ganz so beruhigt wie gehofft :D:laugh:

Zurück
Oben Unten