Sooo,
Nun folgt das eigentliche Update mit allen sehenswerten Pflanzen, sowie einer weiteren kleinen Ernte. Die Bilder sind allesamt grad eben entstanden
Los gehts mit dem bekannten Problemfall, der grad wieder seinem gewohnten Wachstumsverlauf folgt
Es bilden sich wieder unendlich lange Triebe mit sehr wenigen Blättern. Ganz oben gibt es dann ein paar kleine Blätter und Blütenansätze, welche allerdings schon beim wachsen wellig werden und sich einrollen:
Gefolgt von einer schöneren Pflanze mit Rocoto-Blütenmeer
Ganz viele kleine "Äpfelchen"
Lemon Drop oder Aji Pineapple (Hilfe?
) eine sehr lichte, aber verzweigte Pflanze
Mit den süßesten kleinen Blütchen *_*
Aji White Fantasy:
Schwer zu sagen wann die reif wird...
Große Monkey Face Frucht:
Die erste "reife" Royal Black :O
Kleine Habaneros:
Etwas von dem ich nicht weiß was es einmal werden will
Hoffentlich doch eine 7Pot Brainstrain
Oder ist das hier die erhoffte Brainstrain?
Dies könnte eine Peach Wasp sein, allerdings sind die Früchte komisch
Eine winzige Límon-Pflanze. Hat sich entschieden zu einem kleinen Bäumchen zu wachsen und nurnoch Früchte zu produzieren
Papa Joes Scotch Bonnet:
Ancho 101 (erst meine kleine Pflanze und dann die etwas größere)
Die Pflanze die ich für eine Pepperoni oder Joes Long Cayenne halte (Aber sind die Schoten dafür lang genug?)
Wunderschöne kleine Rawit(?)
Die Bhut Jolokia hat sich nach monatelanger Krankheit doch entschieden noch etwas zu schaffen:
Die viel schärferen Corno di Torro
Zu guter letzt eine kleine Ernte:
Mit ganz ansehnlichen Scotch Bonnets
Und süße Kaninchen:
(Kaninchen müde
)
(Kaninchen buddelt....wurde aus dem Tierheim geholt und wühlt seit 2 Jahren einfach nur alles um
)
Das wars erstmal. Ich hoffe mal das das Wetter noch einigermaßen beständig bleibt und ich noch eine relativ große Ernte einfahren kann. Ansonsten muss ich mir ein Chili-Zimmer anmieten
In diesem Sinne, Schönen Tag noch