Mütze 2021


Mütze

Dauerscharfesser
Beiträge
742
Moin zusammen,

der Plan für 2021 steht so ziemlich.

Es kommt noch das Saatgutpaket aus Brasilien, hier aus dem Forum, davon kommt noch was dazu. Aber das war's dann, ganz bestimmt, versprochen :roflmao:

Annuum:
Thunder Cacho Brown
Cola de Rata
Jalapeño M
Jalapeño Albert Heijn (9x) (Bestand)
Joe's Long (Bestand)
Köpük (Bestand)
Dieghito F5 (3x) (Bestand)
Holiday Cheer (Dank an Chillisassi)
(vll. noch TML) [Nein]

Frutescens:
Malagueta (Brasilien)

Chinense:
Westindian Yellow Habanero
Purple Habanero
Papa Joes Scotch Bonnet
Brown Egg
Guadalupe Black
Habanero Mustard
Madame Jeanette
Yellow Bumpy
Limón
Orange Longtail Scorpion
Aji Dulce Puerto Rico
Aribibi Gusano
Habanero White (Bestand)
Habanero Chocolate (Bestand)
Habanero Naranja Picante (Bestand)
KS Lemon Starburst (Dank an C18H29NO3)
Murupi (Brasilien)

Pubescens:
Rocoto Manzano Rojo (Bestand)
Mini Rocoto (Bestand)
Rocoto Gelbe Riesen (Bestand)
Rocoto Manzano Yellow (Bestand)

Alles was noch fehlt wird morgen auf den Kanaren bestellt.

Die Chinense und Pubescens sollen am 1. November aufs Küchenpapier gehen. Meine Growbox steht im Flur bei 16 °C und die Chinense sind dieses Jahr doch recht langsam gewachsen. Dafür aber sehr gesund und kräftig und 7 Liter komplett durchwurzelt. Darum werd ich da auch diese Jahr nicht zuheizen sonder lieber früher starten.


Achso, ich such noch die KS Lemon Starburst, vielleicht kann mir da einer von euch aushelfen. [erledigt]
 
Zuletzt bearbeitet:

Mütze

Dauerscharfesser
Beiträge
742
Anscheinend nicht, das aber unpraktisch.
Kann man das abstellen oder liegt das an den Sonderzeichen?
 

Oben Unten