Mukuru, wild & rocoto

mukuru

Jalapenogenießer
Beiträge
277
Grüße an alle und ich präsentiere meine capsicum tovarii - Mukuru: :happy:
Er ist meiner Anwesenheit hier schuldig - ich habe Angst, ihn zu verlieren:banghead:
Ich hoffe auf wertvolle Kulturtipps:)


IMG_8891.JPG
IMG_8894.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Anlage hat keine Probleme... Zumindest glaube ich das:)
Vor einem Jahr habe ich einen Tovarii gekauft, der gestorben ist und nicht verstanden hat, warum:(
Die Pflanze hatte die schwarzen Flecken auf dem Stiel präsentiert, die innen schwarz geworden waren.

Ich habe hier einige wunderschöne Pflanzen gesehen:thumbsup:, Ich würde gerne lernen:happy:
 
Bei Hot Pain wird dir geholfen :)
Hier sind viele User mit sehr viel Ahnung!
Schade um deine verstorbenen Tovarii, aber du hast ja schon eine neue Pflanze auch:)
Hoffentlich geht diesmal Alles gut!
 
Zurück
Oben Unten