C
capsicum perversum
Gast
Spike87 schrieb:vielen dank für die Antwort, wollte eigentlich kein Fahrad fahren, da ich an der Arbeit mich schon sehr viel bewge, Fett abbau brauche ich nicht, bin sehr dünn ( 83 kg und 176 gross)
Ich hab bei 176 cm nur 70 kg aber inklusive kleiner Wohlstandsplautze.
Method schrieb:Mit 18 hab ich mit dem Museklaufbau kram angefangen weil ich 56kg auf 1,78 hatte. Das war dürr!
Hab jetzt in knapp 5 jahren ( 2 1/2 davon waren verschenkte Zeit, ich hatte keinen Traingsplan und hatte mich über nichts Informiert ) 20 KG zugelegt.
...so etwa ist das bei mir auch...
Method schrieb:Um Geld zu machen, die Sportnahrungsmittelbranche hat unglaubliche umsätze!
Für jedes Zauberpülverchen das wenige Cent in der Herstellung kostet gibt es genug Leute die auf den Zauber hoffen und viel Geld dafür lassen. Viele scheuen sich auch vor dem harten Training und versprechen sich durch die Mittelchen mehr mit weniger Aufwand zu erreichen
Wenn man bis ans Zenit der möglichkeiten gehen möchte wird man wohl auch auf Suppelemente wie Eiweiß oder Arminosäuren zurückgreifen müssen. Für einen normeln Muskelaufbau sollte aber eine gute Ernährung ein gutes Training und ganz wichtig eine gute Erholung der einfachste Schlüssel zum Erfolg sein.
...genau so ist das, danke Method!
Schluckauf schrieb:Für generelle Fitness geht wenig über Radfahren und Schwimmen!
Ich sagte ja auch, man sollte damit das Ausdauertraining anfangen, um den inneren Schweinehund zu besiegen, um wirklich eine Regelmässigkeit rein zu bekommen.
Das ist nur lockeres Herztraining und kein Kraftsport
83 kg und 176 gross und sportliche Statur?
Und warum jetzt (noch) weiter Muskelaufbau?