Suche Mutant Samen

ChiliSmini

Scharfesserin
Beiträge
151
Hallo ihr lieben,
Hat jemand 2-3 Samen einer Mutant zu tauschen?

Habe einige Sorten von Chilis zum tausch bereit.

Falls sich jemand findet, bekommst du natürlich eine Liste von den Sorten die ich anzubieten habe.

Lg eure Chili Smini
 
Hallo Rauno,
Da ich früher schon unter den Namen haeflerin hier angemeldet war, mich aber nicht mehr unter den Namen anmelden kann da ich von hier sowie auch von meiner E-Mail Adresse die Passwörter vergessen habe, habe ich mir dieses Profil erstellen müssen. Wenn du mal nach meinen alten Profilnamen schaust, wirst du sehen, dass ich nicht nur nach samen schnorre sondern auch beiträge kommentiert habe.
Lg Jasmin
 
Guten Morgen ☺
Da es sich um eine Forumssorte und/oder Besonderheit handelt finde ich @Bluesman 's Beitrag absolut gerechtfertigt.
Schließlich kann ja keiner von deinem jetzigen Namen auf dein altes Profil schließen ;)

Aber melde dich doch mal im Mutantenthread und stelle dich dort vor. Ich bin mir sicher das man dir dort freundlich begegnet und wahrscheinlich, gemäß dem Fall das dies möglich ist, auch entgegen kommt.

Natürlich ist bei Forumssorten eine gewisse Forumszugehörigkeit gerne gesehen. Schließlich gibt es genug Fälle von Anmeldungen für das kostenlose erstehen von Samen und leider Gottes wurden teilweise auch schon Forumssorten veruntreut.
Aber versteh das bitte nicht falsch. Das möchte ich dir hier nicht unterstellen.
 
Das liegt daran das dieses Forum für ihn ein Medium ist um deutsch zu lernen ;) .
Er ist eig immer freundlich. Ich glaube du fehlinterpretierst das gerade.

Viel Erfolg mit den Mutanten. ☺ Und gut Keim (wenn du damit nicht schon durch bist) für die Saison.
 
Da ich früher schon unter den Namen haeflerin hier angemeldet war, mich aber nicht mehr unter den Namen anmelden kann da ich von hier sowie auch von meiner E-Mail Adresse die Passwörter vergessen habe, habe ich mir dieses Profil erstellen müssen.

Du hättest dich gerne bei mir melden können dann hätte ich dir helfen können. Melde dich bitte falls ich die Accounts zusammenführen soll.
 
☺ Und gut Keim (wenn du damit nicht schon durch bist) für die Saison.
Danke, ja bin für diese Saison schon fertig
Und mit dem fehlinterpretieren kann gut möglich sein :) sind ja in keinem Mensch drin und sehen nur das geschriebene und nicht den Menschen, in dem Moment, wo es geschrieben wird.
Lg
 
Zurück
Oben Unten