Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mutationszüchtung - Projekt 2014 [Fazit & Ausblick]
RE: Mutationszüchtung - Projekt 2014 [Anmeldefrist vorbei]
Sind ja nur noch 2 Tage bis dahin! Wer mag kann ja morgen bereits die Samen einweichen und dann pünktlich zum 10.06. einpflanzen. Am Dienstag werden dann voraussichtlich auch die letzten Briefe aller österreichischen Teilnehmer eintreffen.
Lediglich zwei Teilnehmer kommen weder aus DE oder AU - diese werden leider etwas länger warten müssen, bis sie ihre Sendung erhalten. Ich rechne aber damit, dass sie im Laufe der nächsten Woche eintreffen!
:undecided: ich hoffe ihr verzeiht mir, aber auch ich musste heute schon anfangen, da ich nächste Woche unterwegs bin.
- 37 Samen
- ca. 24 h in Kamillentee gebadet
- bei ca. 27°C
- auf Zewa
Meine sind jetzt auch im Gewächshäuschen zum Keimen. Hoffe mal, dass sich da bald was tut. Temperatur ist momentan wohl ideal bei der vielen und kräftigen Sonneneinstrahlung.
Bin bereit für den ersten Keimling!
Hat sich bei den verfrüht ausgesähten Samen schon was getan?
Da bei mir nix vorher eingeweicht wird, kommen bei mir auch alle Samen heute unter die Erde.
Noch mal ein grosses "DANKE" an Bluesman für die Samenspende und an Xoco für die Organisation.
Natürlich auch an alle Züchter, die bei diesem Projekt mitmachen.
Ich wünsche euch allen viel Spass und viele Mutanten.
Kein Problem!
Was mich persönlich auch sehr freut ist die Tatsache, dass der Versand so gut geklappt hat. Der Großteil der Briefe scheint bereits angekommen zu sein und dabei ohne größere Samen-Verluste.
So meine wurden grade eben eingeerdet.
Hab jetz 3x9 Samen in 12er vierkant Töpfe. Ab ins Mini GWH und aufm den Balkon. Abends kommen sie rein auf die heizmatte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.