na dann "trau" ich mich doch auch mal...

@ Hot 2B, hast ne PM! :) Ich bin eben auch nur ein Mensch und kann Versuchungen nur eine gewisse Zeit lang wiederstehen. :blush::p
 
Sehr geile Ernte, super Pflanzen! War das wirklich dein erstes Jahr? Großes Kompliment!!!

Du bist auch aus Mittelfranken? So ein paar gelbe/orange Haba... *schwääärm*
 
@walze: oha, völlig überlesen... :blush: Danke, bei dir müsst ja auch noch so einiges gehen - in deinem Wohnzimmergarten! :cool: Ich hoff bei mir wird es noch ein bisschen mehr, die ein oder andere chili hängt noch rum...

@Phil: :blush: Danke, ja das war wirklich mein erstes Jahr! Ich hatte vor Januar noch nie wirklich was mit Gärtnern am Hut - aber anscheinend stell ich mich gar net so doof an ;)
Und JA, ich komm mitten aus mittelfranken - allersberg! Wo bist du her???
 
Allersberg ist ja bei mir "gleich" um die Ecke. Ich komme aus dem guten, alten Nürmberch :).
 
Ja mensch, dann sach des hald glei! Da bin i in zwansg minuddn drin!! Des schreid ja förmlich danach, dass mer sich ammal af a Seidla oder zwa driffd...
 
Die nächste kleine Winterernte

So Freunde der leichten Unterhaltung!
Bei mir gehts auch langsam dahin mit der Saison 2009... konnt mal wieder eine kleine Ernte einfahren :whistling:


Und ein paar Rocotos, Tabasco und Black Royal hängen auch noch rum :p


Wie es sonst so geht mit dem Winteranbau? Is im Winteranbauthread zu sehen und zu lesen...

@Phil: Wennst so auf habbis stehst, kein Problem, ich hab ein paar Habanerosorten in der "Samenbank" dürften so knapp 20 sein :whistling:

Mfg 2B
 
Zurück
Oben Unten