Pilze 2017

Diejenigen, die einen richtigen Fehlgriff gemacht haben, können hier leider nicht mehr schreiben. :dead:
Ja, wie bei den Pilzgerichten in manchen Restaurants zu lesen ist: "Der Betrag ist im voraus zu entrichten" :angelic:;)

Scherz beiseite: Ich gehe ja schon davon aus, dass man bei gewissen Sorten im Zweifel ganz die Finger davon lässt. Aber wenn ich so eine bunte Sammlung wie die von Echeveria sehe, dann frag mich mich automatisch, ob da nicht vereinzelt etwas der Kategorie ungenießbar oder schwach giftig reinrutscht, was dann für eine versaute Pfanne oder leichte Vergiftungserscheinungen sorgt.

Und gleich noch die nächste Frage: Wo lernt man das? :angelic:
 
Oh ja di Kraniche, die sind Montag über meinen Garten geflogen. es war beeindruckend so viele habe ich noch nie auf einmal fliegen gesehen.

Qg-3dn1tMYwrf1_SfT4tFaeUh7kMniK03nXm4xa3zf3FGzpkBw5S_Tvv7pKrSc_pswIjrKwxt5m6xxmSVgmpw8TOqRoYFY6ZTedJTjgm2gbHDjnWxTO6_YVobesOUZ72sKDTqRW29S-yvNL9cIsLw7_NLAViIiRwkbhHrmPCSMOvF5vYe3b3Yh-iCRxB3jzKXzcb6FabLeZIHuU5o4gSj8lw_GHxEdgQQ82gJs-yHXKHgb0JhpuADGK2ktUfkx_7DXsEuyvMC6tYU8E1Eu-f2Beo77_4hoAGPhRVIVlqMDB1U-mwRhfNVhKNlKZG5oHFFGM8IdmULte2Boo3hZKzmxqeutOv4gr_gX4AyAhBKc11b4TxTJ5TmgT8yEPYSnp_ZydFDHWTdW8kpCNXryagjk07V6vXqBaz5b9Igy-u9mVGQ7-kveMkg56CiW1orIEzMBLXazB5BDlC_GI78mIA9RntYxqTI9lxYoePBQgDrAoP4Q6C8W_S1wPqmljOrxSIqvP_Oe4t3gf3xSFuh98ZO6Lq3ewvlXzZcfg1aZ4fLW_L0IAMIo-sMVdlgsoS_0DYPCUOtrmQOzbPBFiFgvj9lYCy6F0nt3Tk9aG41_oBWm4=w800-h600-no


3zVLW0JWrwtWwr98-f1xdJ1ViK1PmpJqnBI6j5Pri9AjXq9CosUAZPhY5VZttfvsuQD1Wmb_FfwtQCW43Ot_GQJuUVbTxcoNPj4_X8RtNKd_EnGwydkqSm2a9Cxpih6spGK-gcQjh07BzBsOFstsERXlYVW4h9rOlrio0wJgDlVieLsBQ2p6f_oMYbC4Ee4HKzHk91zFiRdH3bpLtkipAttL7xuO84OTg0XfcGnoX0QgTpB3YEgwqT73pMSz1BcNalWRn9kZVh5HA7LaeJRyJNzZ_0w-46cdqVt2oanJJ4kRZ7WPQpE_kHO0DHPPXyT9oNPlcbsTCNIwNlyaxs2zmqFGVbaFkwdccHrL8ZJBdCJOAC54PUC8rNrsa-85QlY7-mv7s59-RXZChrALxwTr16ysgQML-FdVIIs1KBP9V5vFXcL88ftb7uUco7B-ajsyEjlyxSrbcTBS7V7upHKGjNgf7xbOH3m01MZDUSPHpmrKo9EO1dBbY3sN2XKduXK6T-c7RqeMfy29-pjqCVxpnCw_EAvbLcSuvk7cqTMAry7Vz8erqY6lRTm_owx1mW3epgyyml-WQknX8szBrNRAS2hTm6N3_B7vFZ-0ef835os=w800-h600-no
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit der Maschine die recht neben dem Bild nicht zu sehen ist
Nö, da steht nur mein verbeulter Pkw. Iwie muss ich ja mit der Ausrüstung in den Wald kommen :D

Die würde ich aber nicht ZU gross werden lassen!
Ich weiß, sie werden immmer zäher, oder meintest Du was anderes?

Wie hast du denn die langen Knüppel gesplittet?
Die sind nicht lang, nur ein Meter. Gestückelt mit der Motorsäge, ansonsten alles Handarbeit. Eine Spaltaxt mit 3kg und Alukeile. Auf dem ersten Bild in der Mitte. Immer fesde druf :cautious:

...die sind Montag über meinen Garten geflogen.
Toll :)
 
Ich weiß, sie werden immmer zäher, oder meintest Du was anderes?
Genau das meinte ich!
Die sind nicht lang, nur ein Meter. Gestückelt mit der Motorsäge, ansonsten alles Handarbeit. Eine Spaltaxt mit 3kg und Alukeile. Auf dem ersten Bild in der Mitte. Immer fesde druf :cautious:
Sehen hier länger aus - aber auch so, nicht schlecht Herr Specht! :thumbsup: :)
 
Zurück
Oben Unten