Nach langer Zeit wieder Chilis

Chilifritze

Chiligrünschnabel
Beiträge
10
Man wird älter und entdeckt dann alte Hobbys wieder. So ist es zumindest bei mir. Ich hatte eigentlich nach etwas ganz anderem recherchiert und bin durch Zufall wieder auf das Chiliforum gestoßen. Das hat mich daran erinnert, dass ich auch gerne scharf esse und mal wieder Chilis anbauen könnte.
 
Dann herzlich willkommen (zurück) und viel Spaß mit dem neuen (alten) Hobby! Welche Sorten möchtest du denn anbauen?
 
Willkommen im Forum
Irgendwie packt einen das immer wieder mit den Chilis.
Warst Du damals auch schon hier im Forum? Den alten Account können wir bestimmt wieder aktivieren wenn das Passwort abhanden gekommen ist.
 
Ja, das kenne ich. Ist zum Glück ein Hobby, das sich relativ einfach wieder aufwärmen lässt, ohne erstmal unter Kraft- und Ausdauermangel zu leiden :laugh:
Willkommen und viel Spaß!
 
Willkommen zurück im Land der Chili - Gemeinde und viel Erfolg für deine Saison 23
 
Zurück
Oben Unten