Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde ich machen. Ich habe auch die Quelltabs, aber die Netze werde ich ohnehin ca. 1 Woche nach dem Keimen abmachen - dann ist das kein Problem. Du kannst das aber mit den Presstöpfen nicht.Boah, macht mich nicht schwach.... Ich hab sie doch gerade erst verbuddelt...... Jetzt wieder alle rausholen????? *jaul*
alle rausholen?????
Würde ich machen. Ich habe auch die Quelltabs, aber die Netze werde ich ohnehin ca. 1 Woche nach dem Keimen abmachen - dann ist das kein Problem. Du kannst das aber mit den Presstöpfen nicht.
Sicher, das muss aber alles passieren, bevor die feinen Wurzeln draußen angekommen sind.Naja, diese Pappe drumherum kannste so abreißen. Du kannst sie nur mit Messer oder Spatel aus der Anzuchtpalette holen, sonst reißen die direkt an den Fingern weg, weil sie ja sehr feucht sind. Ich kämpfe noch mit mir.....
das ist überhaupt nicht schlimm und bisweilen konnte sogar beobachtet werden, dass dadurch das Wuchsel-Wachstum angeregt wird.Mal schauen, wie sie es verkraftet.
Ja. Sieht ganz normal aus.Hier mal der am weitesten entwickelte Sämling. Ist es normal, dass man die einzelnen Blattrippen sieht?
Ich kenne die Sorte nicht und kann deshalb nur raten, aber bei meiner PdN ist es abhängig von der Art der Beleuchtung, welche Farbe die Blätter haben. Das ändert sich dann auch im Sonnenlicht später wieder.In der Mitte die lilafarbenen Chilis aus den ersten Bildern. Die sich neu entwickelnden Blättchen sind definitiv quietschgrün. Kann sich das noch ändern?