Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich vier vorziehen. Grund, an drei oder vier Triebe kommen mehr oder weniger gleichzeitig die Blüten. Danach kommt dann der zweite Blütenschub darüber. Das dauert aber wieder etwas. Die Frucht an der zweiten Blütentraube reift natürlich später ab, als eine Frucht an der ersten Blütentraube. Ausgeizen nicht vergessenfrisiert auf drei oder vier Triebe.
Frischluft tut gutSo, sie ist frisiert.
Das kenne ich, aber sowas von!aber entsorgen konnte ich sie auch nicht
Bestimmt bestens, du weißt ja, bei mir hat's prima funktioniert.Mal schaun wie er sich da im Beet machen wird.
Hey, das ist 'ne gute Idee. Meine hat bisher nicht ganz so starke Stängel, die hätte sich sicher entsprechend ziehen lassen. Merk ich mir vor für nächstes Jahr!Habe neulich ein Bild gesehen, da war eine in einer Hängeampel. Hat das schon mal jemand versucht?
Für Balkonanbauer sicher eine Alternativeda war eine in einer Hängeampel
Ach, das Bild hatte ich gestern schon beim Googeln gefunden. Die von Pötschke sind ganz gut bei Fotomontagen! Aber klappen sollte es allemal.Jetzt hab ichs wieder gefunden. War bei Pötschke auf der Seite
https://www.poetschke.de/Saatgut/Gemuesesamen/Sonstige-Gemuesesamen/Birnenmelonensamen-Pepino.html
Da ich ja 5 Stück habe, werde ich es auf jeden Fall mit einer auprobieren (hoffentlich hab ich noch ne freie Ampel )
Das stimmt allerdings. Ich habe mir schon den Spaß gemacht und nach Blüten und Früchten gesucht, die einfach dazu gestempelt wurden Von den Farben einmal ganz abgesehen.Die von Pötschke sind ganz gut bei Fotomontagen!