Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
- Beiträge
- 13.839
Gut gemachtKopfstecklinge (Februar, direkt in Aussaaterde, Südwestfenster), die sich bestens entwickelten (3/4)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemachtKopfstecklinge (Februar, direkt in Aussaaterde, Südwestfenster), die sich bestens entwickelten (3/4)
Geht dochNun blüht meine auch
Wenn Du die Stelle untehalb von dem bräunlichen Streifen meinst, ist das eher harmlos. Bei einer meiner Früchten hat mal ein Tierchen rumgeknappert und die Wunde ist wieder verheilt. Ich würde mir da vorerst keinen Kopf machen und klar, hängen lassen.Kann das eine mechanische Verletzung sein? Würdet ihr die hängenlassen?
Nein, eigentlich meine ich das Braun selbst. Oder sieht so die beginnende Verfärbung bei den Pepinos aus, wenn sie ihre lila Streifen bekommen?Wenn Du die Stelle untehalb von dem bräunlichen Streifen meinst, ist das eher harmlos. Bei einer meiner Früchten hat mal ein Tierchen rumgeknappert und die Wunde ist wieder verheilt. Ich würde mir da vorerst keinen Kopf machen und klar, hängen lassen.
So eher nicht, hmmm und es wäre außerdem schon verdammt früh für eine reife Frucht. Die Streifen sind am Anfang eher schwach hellgrün. Ich kann aber auch nicht abschätzen wie alt und wie groß die Frucht ist. Ich mach morgen einmal ein Bildchen von meiner Größten und stelle es zum Vergleich dann hier ein.Oder sieht so die beginnende Verfärbung bei den Pepinos aus, wenn sie ihre lila Streifen bekommen?
Ich mach morgen einmal ein Bildchen von meiner Größten
Nee, kannst bald daran schnuppernLange dauerts jetzt hoffentlich nicht mehr
Ja finde ich auch Christian, danke nochmal dafürDie hat sich wirklich gut gemacht