Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die liegen nun im Kämmerlein. Mal schaun was aus denen werden wird.Es gibt ja ein paar lila Streifen, vielleicht reifen sie noch?
Ich leider nicht. Kann dir aber gerne bewurzelte Stecklinge zuschicken. Die kannst versuchen zu überwintern....ob jemand noch Saatgut hat
Kann man die Monster im Winter bändigen?Ich leider nicht. Kann dir aber gerne bewurzelte Stecklinge zuschicken.
Das sollte gut gehen. Stehen die Stecklinge in Wasser, oder wie versucht Du es sonst?...drei Stücke abgemacht und versuche sie zu bewurzeln...
Saatgut hab ich glaube ich auch noch da, allerdings noch ungetestet. Willst du noch nen Brief?Ich frage mal ganz indiskret, ob jemand noch Saatgut hat, dass er gern ertauschen möchte, und wann der Aussaatzeitpunkt für die Art sein sollte?
Haha. Danke. Würde mich melden, wenn ...Saatgut hab ich glaube ich auch noch da, allerdings noch ungetestet. Willst du noch nen Brief?
Eventuell etwas später im Jahr Stecklinge machen und wenn die zu groß geworden sind, wieder Stecklinge machen. So könnte man eventuell übern Winter kleine Pflanzen in der Wohnung ziehen. Ist nur so ne Idee. Ansonsten habe ich keinen Plan zur Überwinterung.Kann man Pepinos eigentlich nach Rückschnitt kühl und dunkel überwintern, oder...