Nachtschwärmer Smalltalk

Guten morgen allerseits 👋
Da pass ich ja richtig rein 👍. Ich, wo täglich zwischen 1uhr und 2Uhr aufstehe. Allerdings hab ich weniger Zeit zu plaudern, da ich ja zum arbeiten aufstehe...aber so zum Kaffee wird es sicher ab und zu mal sein. Aber jetzt muss ich umtopfen gehen
Also...bis bald ihr Nachtschwärmer
 
Guten Abend zusammen,

was ist eigentlich aus dem Bilderrätsel geworden? Da passiert seit Wochen nix mehr?

hat wer auf Arte "A Delicate Sound of Thunder" geguckt?
 
Hier ist ja nicht viel los. :(

Pink Floyd - Delicate Sound of Thunder: Ich habe noch das VHS-Video und das Doppelalbum auf Vinyl. 🤭 Das Video kann ich nicht mehr gucken. Weiß nicht, ob´s nach 30 Jahren auch noch störungsfrei läuft. Die Magnetbänder leiden wohl doch durch den Zahn der Zeit, der an ihnen nagt...

1993 war Pink Floyd auf Divison Bell-Tour (die Live-Doppel-CD zu der Tour heißt "Pulse") in Hannover im Niedersachsenstadion. War auch nicht schlecht. Das halbkreisförmige Bühnendach hat sich Pink Floyd anscheinend bei Genesis abgeguckt, die waren ein oder zwei Jahre vorher dort.
 
Heute meine Venusfliegenfallenbabys pikiert und dabei selektiert. 23 habe ich behalten, 200 mussten leider in die Tonne! :( Wat willste machen? Hab ja keinen Platz für 200+ VFF.

🥱 Ich glaube, mein Bettchen ruft!
 
Also ich hätte einige gerne ein neues Zuhause gegeben :)

Da wäre ich auch dabei gewesen 🤗
Ich denke gerade als Anfänger muss man rausfinden, welche der Sorten einem am besten liegen, bzw. welche sich bei mir am wohlsten fühlen
Äähmm... die Babys sind Sämlinge vom letzten Sommer und gerade einmal 1 bis 1,5 cm im Durchmesser. Fotos folgen irgendwann heute Abend in einem Update meines Barbarischen Garten-Threads. :joyful: Meine Verpflanzungsaktion geht heute noch weiter. Dann kommen die Mutterpflanzen auf dem Balkon dran. Da werden sicher auch noch mal überzählige Zwiebeln anfallen. :angelic:

Ob und wie die Winzlinge einen Versand überstehen... hmm, ich weiß nicht. :unsure: Die Zwiebeln der ausgewachsenen Pflanzen kann ich problemlos substratlos, in etwas Sphagnum eingewickelt versenden. :)
 
Zurück
Oben Unten