Name für einen Verein/Gruppe

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 15393
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15393

Gast
Sind eine Runde scharfer Esser und wir benötigen für einen gemeinnützigen Verein/Gruppe einen modernen, nachhaltigen coolen Namen.....freu mich über eure Vorschläge !!!!! Danke im Vorhinein
 
Im Freundeskreis kleine Grillpartys wo immerwieder Nachbarn Freunde von Freunden auftauchen ....da kommt ein kl.TG zusammen das wir einmal im Jahr spenden
 
Dann mal los: 1. Vorsitzender, 2. Vorsitzender, Kassenwart, Schriftführer, mindestens 15 Beisitzer (Scherz:D), Geräte(Grill)-Wart, Jugendleiter, 2 Kassenprüfer, ... ich bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher, ob DER Vereinszweck unter die Gemeinnützigkeit fällt, aber man kann es ja mal versuchen ... achja, die Satzung, Vorstandshaftung, Mitgliederversammlung, ... und das alles nur, um zu Grillen und Geld für Spenden einzusammeln? Da dürfte der Vereinsname jetzt nicht die allerwichtigste Sache sein ... :wideyed::rolleyes::D
 
Wie wäre es mit Metrofreunde e.V.? Oder habe ich den Zweck der Vereinsgründung falsch eingeschätzt? :D
 
Zurück
Oben Unten