Nanaglen 2011 "This is the End"....ich könnt weinen

RE: Nanaglen 2011 das gute Wetter zeigt Wirkung

Viel Erfolg gegen deine BL. Hast du schon mal daran gedacht Nützlinge in der Nähe auszusetzen? Die gibt es bei uns für 15 Euronen im Baumarkt. Karte dort kaufen, ausfüllen welche Nützlinge man haben möchte und an den Nützlingszüchter schicken. dann bekommst du z.B. Marienkäferlarven zugeschickt. Natürlich ohne Anreicherung von Chemikalien in Pflanze und Beere.

Ja, Tomaten machen Spaß. Sie riechen auch so toll wenn man nur ganz leicht dran kommt. Ein Sinneseindruck, der bei der Chilianzucht leider zu kurz kommt. Zumindest bis die Früchte da sind.

Ich werd mal auf Marienkäferfang gehen, und zudem kann ich ja wieder lüften bis der Arzt kommt, ich hab streckenweise schon merkwürdige sechs- und achtbeinige Krabbler in meiner Bude...liegt auch am ebenerdigen Erdgeschoss mit Nachts alle Luken richtig auf.

Schön dass es bei dir voran geht , oder viel mehr streckenweise wieder ! :thumbup:

Ja mit den Krabbelviechern haben wa wohl alle irgendwie zukämpfen.
Dabei finde ich es ja auch relativ normal , dass es im Garten fleucht und kreucht ;)
Wenn man dann ganz unten wohnt ist es halt mal so , dass mal Spinnchen oder Co. hineingelangen.
Oder halt die eher wenig nützlichen :angry:

Hab mir selber am WE irgendwelches Zeugs beim Sonnenbaden mit reingeschleppt.
Aber das geht bestimmt wieder wie es auch gekommen ist ;)

Marienkäferfang, der war echt gut... :D
Hier hat man ab Freitag dann aber auch das Glück,
das diese lieben Krabbeltierchen auf weißen Untergrund
leichter zu finden sind.
Grad an diesem Tag wollte ich da doch umtopfen, weil halt
laut Mondkalender da nen sehr günstiger Tag gewesen wäre,
doch das erübrigt sich dann somit.
Ob ich die Schneeschuhe wohl doch nochmal auspacken muss? ;)
Mfg, Jens. :)

Scoville-Süchtling schrieb:
Schneeschuhe? Mach mich nich schwach! Ich glaube bei uns ist Frühling. Hast du richtig gehört?

Jens wohnt doch in Sibirien. ;)

Ich drück die Daumen für den Kampf!

Am WE soll es in höheren Lagen Schneien....bääääh...gut das ich nur 50 Metter überm Meeresspiegel lebe und dann noch in Rheinnähe...

schön zu hören dass es denen kleinen so langsam besser geht.
Ich hab bei mir jetzt auch zu kämpfen mit verbrennungen an 2 Pflanzen. Weiß nur nicht ob von der sonne oder vom düngen :undecided: weiss du schon was es bei dir ist?? bei mir ist es fast ähnlich.

So ich hab ein Helferlein entdeckt, der Kleine scheint sich die Plautze voll zu hauen, soll er ruhig. Ich werd jetzt auch die Terassentür stundenweise auflassen, ist ja auch feines Wetter, vielleicht kommen noch ein paar Kumpels...
freundlicherHelfer1903.jpg

So und hier mal eine meiner Lieblinge, man sieht das es ne Paprika ist
BullNose1903.jpg

Indian Bull Nose

Das Kunstlichtregal
Kunstlichtregal1903.jpg

Das Fensterregal
FensterRegal1903.jpg

Südfenster
Sdfenstrer1903.jpg

Es wächst unspektakulär vor sich hin. Also keine großartigen Neuhigkeiten.

Es wächst unspektakulär vor sich hin. Also keine großartigen Neuhigkeiten.

Ich wage dir da mal zu widersprechen ;) Das sieht alles sehr Spektakulär aus und wunderbar und herrlich . :D

Kaufi schrieb:
Ich wage dir da mal zu widersprechen ;) Das sieht alles sehr Spektakulär aus und wunderbar und herrlich . :D

Da muss ich dem Markus aber recht geben :D

Aber dein kleiner Helfen find ich putzig :blush:

So ich hab mal mit meinem neuen Spielzug ne kleine Session veranstaltet, die Topmodels mussten zeigen was sie können...ich stelle das jetzt mal nicht als Photos hier ein sondern

[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cvAMwShXvXY[/video]

Die Mädels haben sich alle Mühe gegeben ;)

RE: Nanaglen 2011 Portraits der Sorten eingestellt

Sind doch gut gewachsen, nur meist fällt einem das selber erstmal nicht gleich auf :D

Zurück
Oben Unten