Scharfschütze
Limonatic
RE: Nanaglen 2011 Läuse weg, aber nu hab ich Lochstanzer 02.06
Bei Dir sieht's einfach klasse aus!
Marienkäfer tummeln sich und wunderschöne Blütenfotos hast Du da!
Besonders die Bolivian Bumpy ist einfach schööön.:heart:
Zur Pickles kann ich Dir leider auch nix sagen, aber wenn sie 2m erreichen kann, sieht das doch recht normal aus...
Deine Limon wird in 2/3 Wochen wohl ähnlich buschig wie meine süße. Die ist einfach fabelhaft, sowohl im Geschmack und Schärfe, als auch in der Wuchsform und Erntemenge.
So schön sie alle sind, die Limon bleibt wohl meine Favoritin.
Bei den kleinen Löchern tippe ich auch mal auf Erdflöhe, wenn es sehr viele sehr kleine Löcher dicht an dicht sind!
Oder meinst Du vllt. die Löcher, die bei der Bolivian (rechts) zu sehen sind?
Die würde ich eher größeren Käfer zuschreiben. Sicher nachtaktive Unholde, wobei sich der Schaden ja doch in Grenzen hält, so wie es den Anschein macht.
Bei Dir sieht's einfach klasse aus!
Marienkäfer tummeln sich und wunderschöne Blütenfotos hast Du da!
Besonders die Bolivian Bumpy ist einfach schööön.:heart:
Zur Pickles kann ich Dir leider auch nix sagen, aber wenn sie 2m erreichen kann, sieht das doch recht normal aus...
Deine Limon wird in 2/3 Wochen wohl ähnlich buschig wie meine süße. Die ist einfach fabelhaft, sowohl im Geschmack und Schärfe, als auch in der Wuchsform und Erntemenge.
So schön sie alle sind, die Limon bleibt wohl meine Favoritin.
Bei den kleinen Löchern tippe ich auch mal auf Erdflöhe, wenn es sehr viele sehr kleine Löcher dicht an dicht sind!
Oder meinst Du vllt. die Löcher, die bei der Bolivian (rechts) zu sehen sind?
Die würde ich eher größeren Käfer zuschreiben. Sicher nachtaktive Unholde, wobei sich der Schaden ja doch in Grenzen hält, so wie es den Anschein macht.