RE: Nanaglen Saison 2012 Fotoupdate 21.01
ich hab ne sauderbe Woche hinter mir, aber im allerpositivsten Sinne
Meine Endorphine wurden aufs allerbrutalste angekurbelt, ich renn immer noch mit wohligen Schauern und nem glücksdämlichen Grinsen durch die Gegend, öh und das hat nix mit Chilis zu tun. Aber meine Lütten hab ich deshalb nicht vernachlässigt...
Und nein ich bin nicht frisch verliebt
Es hat was mit meinem anderen Hobby der Science Fiction zu tun, genau mit der "FedCon" im Mai.....hach da ists wieder dieses dämliche Grinsen und die Gänsehaut....
Aber nu zum Update. Zwei Sorten wollen nicht keimen, wenn nicht, ich geb denen noch ein paar Tage, dann eben nicht. Ich mach jetzt kein Heckmeck. Das wichtige Volk hat sich durchgekämpt und wächst unterm guten Kunstlicht fröhlich vor sich hin. Ich sag euch eines, die Stadt Brühl könnte rund um meine Wohung glatt 3 Straßenlaternen abschalten so leuchte ich die Gegend aus. Gut gegen Einbrecher
Sehr erfreuen tun mich die beiden Hamburger Chilis die ich mitgebracht habe und mein Essener Rocoto
Die Bull Nose geht ab wie nix gutes...genau wie Peter Pepper
Warum heisst der Mini Rocoto eigentlich Mini?
Sorgenkinder hab ich auch
Gruppenfotos
Und was erheiterndes, ich hab ja ein Aquarium, in dem tummeln sich Buntbarsche aus Mittelamerika, nicht die großen Klopper eher die kleinen. Und der Chef da heisst "Killer Caine". Der wird wohl grad Papa, auf jedenfall steht er grimmig dreinschauend in seiner Ecke, die den Chilis direkt gegenüber liegt. Und ich bin ja faul und wässere meine Lütten in dem ich einfach die Pöttchen im AQ tauche. Ich denke mal das düngt gut unds Wasser ist schön weich.
Killer mag das garnicht, zuerst guckte er nur giftig drein, aber nach dem dritten Pott ging er in die Offensive über. Am Anfang erher für seine Verhältnisse sanft. Den sechsten Pott haute er mir glatt aus der Hand, und ich musste das Teil aus dem Becken fischen, mit dem giftigen doch recht großen Vieh 3 cm von meiner Hand weg. Ich sags euch das tut weh wenn die zulangen .
Und dann musste ich doch glatt ein wenig provozieren
Man kann erahnen das er schon ein ziemlicher Brocken ist.....so groß wie meine Hand und bestimmt 100 -120 Gramm schwer....eigene Nachzucht übrigen
So das wars fürs erste