Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas 2013 05.02 die ersten sind unter der Erde

:w00t::w00t:

Jetzt erst gesehen!

Schön, dass es auch bei dir wieder losgeht.

Viel Glück und reiche Ernte für heuer.

Die Wand find ich ja einfach nur mal genial...wenn ich bei mir nicht alles vollgestellt hätte...
Ich wünsch dir für deine zu erwartenden Babies alles Gute und vor allem: KEINE MISTVIECHER!!!
Liebe Grüße,
Steffi

Schön das Du wieder dabei bist Andrea, ich hoffe das es auch bei Dir besser läuft dieses Jahr.

Falls Du Dich doch noch umentscheidest habe ich sicher in ein paar Wochen die eine oder andere Rocoto Jungpflanze für Dich.

Jens

dieerstendreia1402_zpsa47aa2b8.jpg

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich brauch wohl nichts dazu sagen :D

Super - die ersten sind schon da!!!

schild-glueckwunsch.gif

Glückwunsch zu den neuen Babys

Und jetzt kommt es hoffentlich Schlag auf Schlag.... mit die allerschönste Zeit :D

toll deine Fotos, hipp und Hura! :D
Besonders für deine Gäste scheinst du ja genug Getränke zur Verfügung zu stellen! So viele kleine Getränkegläschen.... :whistling:

Mal im Ernst, deine Wohnung kann ich mir sehr gut vorstellen. Wünsche mir, dass ich zuhause auch mal so hipp dekorieren ........ egal, abderes Thema.

Keimlinge sollen nun auch bei dir fleißig sein und dich glücklich machen.
Stellst du sie wieder auf dein Aquarium?

Das Aquarium ist Geschichte, ich habs abgeschafft. Mangelnde Zeit und Angst vor Undichtigkeit. Bevor meine Fischlein die ich ja lieb habe darunter leiden bekommen sie lieber bei jemandem ein neues Zuhause der sich wie blöd gefreut hat so ein großes Becken samt Besatz und Technik für quasi umsonst zu bekommen. Zudem wird der Mann noch von leuten betreut die Aquarianer mit herz und Seele sind. Also von daher bin ich zufrieden.

So hab ich mehr Muße für meine Chilis und auch mal hier und da nen Urlaub. Ich konnte ja nie groß weg, alleine schon aus dem psychologischen Grund "Ich hoffe alles bleibt dicht". Die geflutete Küche letztes Jahr Frühjahr und der schleichende Rohrbruch dann im Herbst haben mir dann den Rest gegeben. Ich hatte echt ein Wassertrauma :O

Glückwunsch zu deinen Keimlingen.
Auf das sie groß und stark werden:clapping:

Super, die ersten Keimlinge. :) Wünsche dir viel Erfolg weiterhin.

Hihi, süss die Kleinen, so ungefähr die Größe haben auch die meisten von meinen!
Über Nacht rausgekommen?

Glückwunsch, auf daß es so weitergehe! ;)

Ja, heute morgen entdeckt und mit einem glücklichen Quieker quittiert. Und schwupps war die Erkältung direkt fast weg :D

Zurück
Oben Unten