Nanas Saison 2013 am 15.10. beendet (offiziell)

RE: Nanas Beeren, Beeren, Beeren 10.08

Ein Traum einer Chili, die Maui Purple

Rocoto aus der Eifel, ein Superpflanze

Die Maui ist ja echt schön.

Konntest du schon probieren? Bin gespannt, wie sie dir schmeckt. Unbedingt berichten.

Und eventuell wird ja was zum HH-Treff reif.....dann würde ich dich gerne anschnorren. :angel:

Die Beeren sind noch alle klüttenschwarz da kann ich also nix zu sagen. Und ich werde berichten. Und nu ne Frage zum Rocoto was könnte das sein, so riesig wie deine Rocotos sind sie nicht Christian, aber sind schon Klopper

Du meinst jetzt wie die damaligen Rocoto Riesen?

Mmmmh, schwer zu sagen, weist du nicht mehr von wem du sie hast?

Irgendwie ein Eifelmitbringsel, ich trau der Aussage nicht so ganz das es Rocoto Riesen sind, obwohl klein sind sie nicht, obwohl bei deinem damaligen RRR wären das ganz lütte Dingerchen gewesen ;)

Gibt ja Rocoto Riesen, Riesen Rocoto, Rote Riesen, Giant Rocoto....wer soll da noch durchsteigen welche gleich sind und welche wieder eine eigene Sorte..... ich habs aufgegeben....sind mir zu viele Riesen.

oh ha...ok also bleibt das Kerlchen ;) einfach nur "Rocoto". Ich denke mal hätte die 20 Liter Schuhe dann ohgottogott würde meine Nachbarin über mir garantiert auch noch ernten können. Das Biest ist ausladend, so Marke Krake

die Größe kommt garnicht rüber auf dem Bild

Wie, du quälst die arme Rocoto in einem normalen Putzeimer?

Wow Andrea da hat sich ja viel getan seit dem letzten Update.
Die sehen ja alle prächtig aus und Wahnsinn wieviel Früchte du da dran hängen hast :)

RE: Nanas Beeren es geht ab 23.08

Ja super schauts aus bei dir!!!

Ich sagte ja das ist deine Saison.....das sie dir gegönnt nach den ganzen Rückschlägen, die Jahre.

Und eine Opferchili gabs auch noch.....wusste aber gar nicht das der St. Habanero so aussieht....

Gruß Christian

RE: Nanas Beeren es geht ab 23.08

Passender geht's kaum noch...sind Inder ^^

Mal alle meine öööh Lütten
Westen

Südwesten
Suedwesten 22.07

Süden links

Süeden links mittig

Süden mittig rechts

Süden rechts

Südfenster

Suchbild, da ist ein Rocoto druff

Nächstes Jahr müssen ein paar weniger sein, das jetzt ist extrem grenzwertig

Achja es gibt immer ein paar Opferchilis und Tomaten, entweder besonders hübsche oder halt die erstgereiften :D

Zurück
Oben Unten