Naschzipfel

hatte die früchte geerntet und auch gedüngt . Nach schädlingen habe ich auch gesehenwar aber nichts. leider ist sie jetzt doch eingegangen. schade werde es aber im frühjahr wieder probieren. Und die kokoserde macht sich sehr gut als aufzucht erde hält lange feuchtigkeit aber die keimlinge haben keine nassen füße. bei meinen pepperonie hat es gut geklappt. nachstes jahr sind dann die havanerochilis dran ma gucken ob das klappt.
 
@ Beastmaster: Sprichst Du schon mal über Politik oder das Wetter? - Siehste...

Jetzt mal im Ernst:

1. Habe ich nirgends geschrieben, das Du Dich nicht damit auskennst.
2. Nur weil ich keine eigenen praktischen Erfahrungen mit Kokosfasern habe, heißt das nicht,
das ich mich mit dem Thema nicht schonmal auseinandergesetzt habe, wenn auch nicht
intensiv.

und

3. Warum fühlst Du Dich von mir angegriffen, schlecht geschlafen?


Gruß,

Thorsten
 
Dein 1. Post sagt aus, dass Du nichts über Kokosfaser weißt!
Mit Deinem jetzigen Post wiedersprichst Du Deinem vorherigen Post, sonst wüßtest Du wie Kokosfaser den Dünger hält usw... auch ohne eigene Erfahrungswerte...

Du greifst mich nicht an, wagst es aber anzuzweifeln, auf welcher Wissensbasis?
Keine eigenen Erfahrungen und kein fundiertes angelesenes Wissen... sehr schwacher Vortrag...

<-- hat sich schon mit dem Thema Schweinezucht auseinander gesetzt, erst neulich in der Wirtschaft wieder nen Schnitzel gegessen...

Schlafen tu ich sehr gut, Deine eigenen Erfahrungen mit einzubringen ist ja völlig ok, aber über andere Dinge wild rumzuspekulieren hilft keinem weiter...
 
Zurück
Oben Unten