Nashi Keimling

Nefetz

Jalapenogenießer
Beiträge
102
Hallo, ich mal wieder :)

Ich hatte vor 2 Wochen mal einfach nur so 5 Nashi Birnen Samen, ohne zu trocknen oder zu kühlen in ein Töpfchen, besprüht und abgedeckt. Eben schau ich zufällig in das Töpfchen und da grinsen mich zwei Keimlinge an. Ich hab natürlich sofort zurückgegrinst und mich gefreut ohne Ende :D
Ich hätte nicht gedacht das da was kommt.

Stellt sich mir die Frage, wie ichs mit der Bewässerung des Keimlings halten soll?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99 KB · Aufrufe: 79
  • image.jpg
    image.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 80
  • image.jpg
    image.jpg
    166,8 KB · Aufrufe: 77
Sehr schön :) Ich wuerde sagen ganz normal, nicht zu nass und nicht zu trocken. Gleichmäßig etwas feucht halten.
 
Gude

Ich würde die große Nashi Pflanze gerne pikieren. Was würdet ihr für Erde nehmen?

Grüße
 
Update:
Hab sie jetzt auch mal in Tomatenerde gesetzt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpg
    image.jpg
    140 KB · Aufrufe: 51
Die wachsen auch echt schön :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 52
  • image.jpeg
    image.jpeg
    104,3 KB · Aufrufe: 56
Zurück
Oben Unten