Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Bamberg – Dom mit Gegenlicht
SAM_7101.jpg
 
Sind die wunderschönen Landschaftsbilder, die Du hier öfter einstellst, Bilder aus dem Urlaub oder aus Oberösterreich, wo Du herkommst? @chris_s3
 
Ja das ist da wo ich wohne, in Oberösterreich Gmunden am Traunsee.
Freut mich wenn dir die Bilder gefallen.

Eine traumhaft schöne Gegend bei Dir! :thumbsup: Und es ist super, dass Du, obwohl Du diese Landschaft jeden Tag siehst, Dir den Blick dafür bewahrt hast und die schöne Umgebung zu genießen scheinst. Einfach toll! :)
 
Ja seid ihr denn alle wahnsinnig? Jetzt macht ihr hier auch noch einen Thread zu einem weiteren Hobby von mir auf (allerdings ist der Whisky Thread leider gerade etwas still, ist wohl Off-Season)!

Und Ich sitze in Sizilien bei einem Glas Wein und erfreue mich an euren Bildern (okay, bin noch nicht ganz durch, aber ich komme voran).

Da hat der @Hangu aber wirklich eine tolle Idee gehabt...

Aber nur, weil ich sie grad das erste mal seit Jahren wieder gesehen habe. :D

Also, some time ago:

fost__by_redfuck-d3afl5q.jpg


tau__by_redfuck.jpg


rwg__by_redfuck.jpg


a_bird_race__by_redfuck.jpg


wolfsburg___raven_by_redfuck.jpg


oh__is_there_a_lair__by_redfuck-d56yu5z.jpg


to_treehill__by_redfuck-d5b5fqc.jpg


lacerta_agilis__by_redfuck-d5baq9n.jpg


pigmentum__i__by_redfuck-d5dmx3f.jpg


pigmentum__ii__by_redfuck-d5dmx4m.jpg


pigmentum__iii__by_redfuck-d5dmx5z.jpg
"Semi-Profi-Bilder" ... Bin total begeistert, absolute Poster Qualität!

Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich hier mal meinen Senf dazu geben. Bis dahin schon mal 2 Fotos von Puffins aus unserem Island Urlaub 2014, die bei unserer Tochter im Kinderzimmer hängen...
View media item 47545View media item 47544
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja seid ihr denn alle wahnsinnig? ...
Da hat der @Hangu aber wirklich eine tolle Idee gehabt...
:D
Ja Danke, weiß auch nicht wie das so über mich gekommen ist... ;)
Wenn ich wieder zu Hause bin, dann werde ich hier mal meinen Senf dazu geben. Bis dahin schon mal 2 Fotos von Puffins aus unserem Island Urlaub 2014, die bei unserer Tochter im Kinderzimmer hängen...
View media item 47545View media item 47544
Gans toll, und bitte mehr davon! :thumbsup:
PS: Lass dir den Wein schmecken.:happy:
 
Derzeit erkunden hier 3 junge Raben, aus dem Wäldchen hinter dem Garten, den Garten und Umgebung. Sie baden und randalieren herum.
Heute Abend habe ich mal wieder einen auf Nachbars Gartenschuppen fotografiert.
Der Hintergrund ist nicht berauschend. Trotzdem, ich finde diese schlauen Vögel imposant und irgendwie faszinieren sie mich.

full

full

full

full
 
Zurück
Oben Unten