Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Einige Eindrücke, fotografiert an einem kleinen Stück des Naturstrandes am Lake Huron - erstaunlicherweise gab es dort keinerlei Müll zu finden, was auch hier selten ist. Die Wurzeln und alten Baumreste liegen sicher schon Jahrzehnte dort...

full


full


full


full


full


full
 
Sehr geil.
Ich hätte echt gerne solch Totholz bei mir. Auch in meinen Terrarien wär das ein oder andere bestimmt toll.
Gibt es bei euch auch Reptilien die da leben?
 
Wunderschön Hans @Hangu ! :thumbsup: Bild 1 ist aus dieser Serie mein favourite picture. Sehr, sehr schön. :)

Mal eine ganz dumme Off-Topic-Frage: Wie machst Du Deinen Weißabgleich?
Danke, Ute!
Bei diesen Aufnahmen stand die Kamera auf AWB, also automatic white balance.
In der Grundeinstellung habe ich auch keine Farbe irgendwie geändert.
 
Sehr geil.
Ich hätte echt gerne solch Totholz bei mir. Auch in meinen Terrarien wär das ein oder andere bestimmt toll.
Gibt es bei euch auch Reptilien die da leben?
Danke!
Hier in der Nähe gibt es zum Beispiel Schlangen und viele Arten von Schildkröten... auch die dicken Schnappschildkröten.
Unter meinen Wildlife Fotos, s. Link unten, sind mehr Aufnahmen die in diesem Thread noch nicht gezeigt wurden.
 
Zurück
Oben Unten