Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Wow, sehr gelungen:thumbsup:, und das ohne Stativ!
Brauchst du nicht, je nach Kamera, da hilft die Bildstabilisierung im Objektiv oder in der Kamera.
Ist bei deiner P900 auch so, wenn du die Stabilisierung abschaltest ist der Unterschied enorm.
Das Foto vom Mond oben hat aus der Kamera etwa 2500 x 1670 Pixel, was man hier leider nicht zeigen kann.
Einige Details verschwinden dann bei nur 800 px Breite, ist leider bei allen Bildern so.
 
Kurze Verschlußzeit hilft bei sowas auch ungemein. Aber erstaunlich, was mit eine Bridgekammera machbar ist (Wenn die von einem Hersteller kommt, der sein Handwerk versteht).
 
Kurze Verschlußzeit hilft bei sowas auch ungemein. Aber erstaunlich, was mit eine Bridgekammera machbar ist (Wenn die von einem Hersteller kommt, der sein Handwerk versteht).
Ja, bei meiner ging es mir um Geschwindigkeit. Die Kamera kann bis zu 24 Bilder pro Sekunde und ist sehr gut im Tracking.
Habe das 800 pix Foto vom Mond übrigens durch eins ersetzt was auf 1024 pix geschnitten ist, mehr geht hier nicht zu zeigen.
 
Ähm… am 16. August hatten wie allerdings keine Mondfinsternis. – Oder?
 
Die ersten Herbstfarben... junger Ahorn wächst auf im Wasser liegendem Baumstamm
full

Ich war mal kurz so frei. Ich finde diesen Ausschnitt so genial!!!
DSC05421_1024.JPG
 
Herbst bedeutet oft sehr schönes Wetter bei angenehmen Temperaturen.
Man kann z.B. am Fluss sitzen...

full


es ist vollkommen ruhig...
full


und meint niemand ist da...
full


aber diese Löcher zwischen den Steinen bewegen sich... :woot:
full


full


und man wird immer irgendwie beobachtet. :)
full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten