Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Ich habe heute nur eine Libelle erwischt, die sich die Stützstäbe der Chilis als Ansitz ausgesucht hatte:

full

full

full

full


Evtl. eine Blutrote Heidelibelle!? Was anderes habe ich dazu bisher nicht gefunden, vielleicht weiß ja jemand von euch mehr?
 
...Doku Buchenstreckfuss...
Sehr schöne Aufnahme und tolle Doku dazu!

Dann habe ich wahrscheinlich etwas interessantes für dich, falls du sie nicht schon kennst.
Gestern auf dem Waldweg haben wir fast drauf getreten.

Woolly Bear Raupe
full


Später, beim Nachschlagen, haben wir erfahren dass es sogar eine schöne Geschichte dazu gibt - Link ist übersetzt mit Google.
 
Wunderbare Fotos Hans @Hangu ! :thumbsup:
Danke, Ute!
Derzeit ändern sich die Farben des Sonnenlichtes extrem, heute Nachmittag dazu wechselnd Wolken, Sonne oder Regen wie im April.
Habe mit unterschiedlichen Kameraeinstellungen experimentiert, alles sah irgendwie einfach nur zu bunt aus.
Ich finde Kormorane toll!
Als Angler bin ich nicht so der Fan der Kormorane, zum fotografieren sind sie sehr oft wahnsinnig schön.
Sie sind hier nie in Horden zu sehen, eher selten und ja eigentlich mag ich sie auch sehr. :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten