Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften - 2018

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Hangu, 4. Juni 2018.

  1. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Danke, Werner!
    Es könnte mal wieder die Sonne scheinen, damit man trocknen kann, meint unser neuer Nachbar :D.
    [​IMG]
     
    Chili-Angler, ToTy, Biergott und 5 anderen gefällt das.
  2. chris_s3

    chris_s3 .

    1.644
    2.371
    Puh der schaut aber pitsch Nass aus und irgendwie kommt mir vor als würde er nicht gerade glücklich kucken, eh klar bei dem Regen
     
  3. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Der war auch richtig nass - später sah er dann wieder besser aus.
    Es scheint so dass er hier bleiben will, sein Tisch ist mittlerweile ja immer gut gedeckt. :thumbsup:
    [​IMG]
     
    Sue, jalapa, Chili-Angler und 6 anderen gefällt das.
  4. chris_s3

    chris_s3 .

    1.644
    2.371
    Somit auch kein Grund zur Abreise :thumbsup:
     
  5. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Noch nicht!
    Aber demnächst wird er nicht nur nass sein, sondern auch ungewohnt kalte Füße bekommen und normalerweise dann etwas nach Süden abhauen. :happy:
     
    chris_s3 gefällt das.
  6. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Ein ungewöhnlich warmer Tag und die jungen Schildkröten hatten nichts besseres vor als mitten über den Weg zu laufen.

    [​IMG]
     
    ToTy, Capsium, Sue und 7 anderen gefällt das.
  7. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Nicht gerade die ganz fette Beute, aber immerhin erfolgreich. :)
    [​IMG]
     
    old-juergen, ToTy, chris_s3 und 5 anderen gefällt das.
  8. moppeliwan

    moppeliwan nuntii ex urbe colonia ulpia traiana

    5.893
    11.913
    Su...per hingekriegt, Hans!:thumbsup:
     
    Hangu gefällt das.
  9. Hangu

    Hangu Naturfreund

    5.319
    19.718
    Danke dir, Volker! :happy:
     
    moppeliwan gefällt das.
  10. Capsium

    Capsium Chiliflüsterer

    6.273
    11.937
    Wirklich klasse abgepasst, schließe mich Volkers Aussage an. Was für ein Händchen für die richtigen Situationen du doch hast, top :thumbsup:
     
    Hangu gefällt das.
  11. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    8.769
    10.110
    Vor ein paar Wochen waren wir in Moritzburg, allerdings nur mit dem Smartphone bewaffnet. Das Bild habe ich von ca. 3600 Pixel auf 800 verkleinert
    [​IMG]
     
    Günter, old-juergen, Hangu und 6 anderen gefällt das.
  12. chris_s3

    chris_s3 .

    1.644
    2.371
    Mit P20 oder?
     
  13. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    8.769
    10.110
    Japs, P20 Pro
     
    chris_s3 gefällt das.
  14. chris_s3

    chris_s3 .

    1.644
    2.371
    Svend du alter Öl-Scheich. Das Ding kostet ja nicht gerade wenig Schotter.
    Was man so hört kann man echt gute Fotos machen damit.
     
  15. Meteora 360

    Meteora 360 Jalapenoforscher Globaler Moderator

    8.769
    10.110
    Nene, so weit ist es leider noch nicht :D
    Habs quasi geschenkt bekommen. Habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und mir das P20 Pro ausgesucht, Zuzahlung 300 €.
    Hatte vorher ein iPhone 7 mit 128 GB Speicher. Und da Apple so schön wertstabil ist gabs beim Expert noch 300 € für mein iPhone :)
     
    chris_s3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden