Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Heute beim angeln vom Boot:

Auch die Konkurrenz schläft nicht.
Reiher landet in einem altem Baum...
full


beim näher kommen hat er dann doch besser seinen Platz gewechselt.
full


full


Ein junger, noch graubrauner Weißkopfadler / Bald eagle, weit oben am Himmel.
Der weiße Kopf und die weißen Schwanzfedern sind erst nach ein paar Jahren entwickelt.
full


full
 
Spatzen im Garten
Aufwärmen in der frühen Morgensonne nach 4 Grad in der Nacht Anfang September! :woot:
Der Sommer kam in diesem Jahr spät, der Winter kommt als Ausgleich wohl etwas früh?
full
Super das Bild!:thumbsup: Temperaturen ekelhaft!:( Hier waren es so um die 8° C in der letzten Nacht.
 
Super das Bild!:thumbsup: Temperaturen ekelhaft!:( Hier waren es so um die 8° C in der letzten Nacht.
Danke, ja die Spatzen sind nun das ganze Jahr hier und sehr relaxed wenn ich im Garten bin.
Nicht mehr lange, dann sind sie weg.
Der Temperatureinbruch plus Wind kam wohl von diesem heftigen Hurrikan der die ganze Ostküste bis nach Kanada hoch gezogen ist. Extrem...
Die Vorhersage fuer die nächsten 10 Tage ist bislang wieder etwas nervenschonender.:happy:
 
Wieder Hammerbilder Hans @Hangu ! :thumbsup: Wunderschön!!!

Bei uns ist gerade auch recht frisch. Heute morgen waren es in Halle nur 9 Grad, meine Wetter App spricht sogar nur von 7 Grad.
 
Langsam gehts dem Ende zu und jeder sucht sich noch für den Wintervorrat

Holzbiene
 
Zurück
Oben Unten