Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Heute im Gras gefunden........

Pinoy lässt grüssen.......


20200506_165926.jpg
 
Bei Kennet River (Victoria) an der Great Ocean Road haben wir die ersten frei lebenden Koalas gesehen. Wie wir zwischenzeitlich gelernt hatten, verpennen sie, wie alle Beuteltiere, den Tag und sind vorwiegend dämmerungs- und nachtaktiv:

full

full

full


In unmittelbarer Nähe gab es noch diese Gesellen zu beobachten:

Gelbhaubenkakadu
full

full


Australischer Königssittich
Männchen
full

full

full


Weibchen
full

full
 
Heli b.jpg


Christoph Niedersachsen - Airbus H145 - zwei Jahre alt. :thumbsup:

Geht der als Libelle durch? :rolleyes:

Ich hab' den aus etwa 1000 Metern Entfernung, mit 30-fachem Zoom, aus der Hand, also ohne Stativ, geschossen.
(Ich muss noch lernen, war nur ein Versuch!)

Aber, der gehört halt auch zu meinen Garten-Fliegern. ;)
Der schwirrt hier halt auch rum. :laugh:

So sieht der von näher dran aus.
 
Wenn der Teufel schläft, sollte man ihn besser nicht wecken, denn dann kann er ganz schön böse werden!;)

full

full

full

full

full

full

full


Der Tasmanische Beutelteufel. Gesehen haben wir ihn in der freien Natur leider nicht, die Bilder habe ich im Bonorong Wildlife Sanctuary NW von Hobart auf Tasmanien gemacht.
 
Wie immer, sehr schön :happy:

Das letzte Foto ist voll cool, ein schielender Tasmanischer Teufel und voll Aufgedreht. :rolleyes:

Ich habe im letzten Jahr eine Reportage über die Tasmanischen Teufel gesehen. Dort wurde berichtet das die Kleinen eine ganz schlimme Seuche hätten.

Aber dein Foto ist voll witzig!
 
Zurück
Oben Unten