Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

...möchte ich noch ein paar Krokodile nachlegen.
Die sind teilweise im Park von Malcolm Mc Douglas gemacht und auf einer Bootstour im Kakadu Nationalpark. (Yellow Water)
Klasse! Den Kakadu Nationalpark hätte ich auch gerne besucht, war aber leider nicht mit auf dem Programm und selbst wenn, wäre es den Umständen geschuldet, auch nicht mehr dazu gekommen!

Vielleicht kennen einig noch die Serie " Unterwegs mit Malcolm Douglas" .
Aber sicher doch!;)

CE1AB347-996C-43AB-BD36-62E9B418C143.jpeg

Da wir jetzt leider von @moppeliwan keine Australienbilder mehr sehen ...
Na ja, eins hab ich noch:laugh:, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Ein endlich mal wacher Koala, aufgenommen in den frühen Morgenstunden im Featherdale Wildlife Park bei Sydney. Vielleicht haben die den aber auch nur extra für uns wach gekitzelt!?;):D

full

Das ist dann aber auch wirklich das letzte Bild aus meiner Australienserie!!

Kein Haifisch, kein Vogel und auch kein Krokodil... Lediglich die deutsche bzw. die gemeine Wespe, nachdem mir eine megasüße Hummel entfleucht war, weil ich die Kamera nicht schnell genug zur Hand hatte. Danach habe ich noch eine Libelle verschreckt und eine Biene hatte plötzlich dann doch keine Lust mehr auf Tomatenblüten... :banghead::(
Aber immerhin... ;):)
IMG_20200709_223258.jpg

IMG_20200709_223337.jpg

Heranzoomen muss ich auch noch üben... :thumbsdown:

@Diede kannst du in etwa abschätzen, welche Länge die größeren Exemplare auf deinen Fotos haben? Sind ja wirklich imposante Urzeitreptilien! :wideyed: Sehr faszinierend, nur leider noch nicht so naturnah erlebt....

Zurück
Oben Unten