C
capsicum perversum
Gast
Wollte eben eigentlich die ISS erwischen
Leuchtet die auch so stark?
Bei mir flog was rüber, was ziemlich schnell war.
War aber kein Flugzeug und fliegt hier öfter rüber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wollte eben eigentlich die ISS erwischen
Je nachdem wann, aber ja, oft wie ein richtig heller Stern weil die Solarpanels die Sonne reflektieren. Hier hat die NASA eine nette Liste für Deutschland gemacht, wann sie wo sichtbar wird, wäre hier um 00:19 Uhr in WNW gewesen. Es gibt auch richtig tolle Aufnahmen von Leuten, die sie direkt vor dem Mond oder der Sonne gefilmt haben, ziemlich beeindruckend alles.Leuchtet die auch so stark?
aber ja
knapp links davon sieht man den Saturn (etwas schwächer) leuchten
die vielen, auf denen nur blauer Himmel zu sehen ist erspare ich euch besser
Immerhin!Bei mir kam gerade ein Kampfjet vorbei gedüst, in süd-östlich Richtung.
Hab' leider auch nur den blauen Himmel erwischt.
Schöne Grüße aus dem Norden...
Danke...Die frische Brise ist einfach herrlich...Sieht hübsch aus, viel Spass dort!
Rotmilan
bastardisierte Stockente
Die fliegen ja ewig herum, den erwischt du sicher nochHab' ihn leider noch nicht mit der Kamera erwischt.
Eigentlich sind die Erpel an der Brust braun gefärbt, kommt aber wohl recht häufig vor, dass sie sich mit Hausenten paaren und dann kommt eben so eine Mischung herausSehen Enten nicht immer so aus?
Würde entweder der Kleine Eisvogel oder der Blauschwarze Eisvogel sagen, ich tendiere aber zum Kleinen Eisvogel.Unbekannte