Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften


Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.314
Gestern war es hier grau, an meinem bevorzugtem Sumpfgebiet sah es so aus. Die Herbstfarben...


... es gibt sie auch im Garten, diese Farben, heute mit Sonne.
Ein Spatz hat gerade im Vogelbad gebadet und schüttelt sich auf dem Zaun halbtrocken. :D


Seine Lieblingsecke zum richtig trocknen, mit Sonne. Immer wenn ich ihn dort fotografiere schimpft er.

Heute dann halt mal friedlich. :)
 

Hangu

Naturfreund
Beiträge
7.314
Bei dem Bild haste doch mit'm Bearbeitungsprogramm nachgeholfen :p
Nee Quatsch, sieht wirklich wunderschön aus :inlove::woot::thumbsup:
Die Kameraeinstellung zu den Farben ist derzeit "Vivid Colors", Farben werden bei grauem Himmel durchaus etwas angehoben.
Schau hier, welche Fotos andere machen....
Allerdings sind die Farben der Wälder derzeit extrem, in ein paar Tagen ändert sich das wieder in andere Farben.
Ein paar Fotos aus demselben Sumpfbereich von Mitte Oktober 2019.
Die Farben haben sich total geändert, das rot der Ahorne (Sugar Maple) ist weg, man erkennt den Bereich kaum wieder.




 

Chili Fred

Jalapeño-Kreuzer
Beiträge
354
Schau hier, welche Fotos andere machen....
Allerdings sind die Farben der Wälder derzeit extrem, in ein paar Tagen ändert sich das wieder in andere Farben.
Ein paar Fotos aus demselben Sumpfbereich von Mitte Oktober 2019.
Die Farben haben sich total geändert, das rot der Ahorne (Sugar Maple) ist weg, man erkennt den Bereich kaum wieder.
Ich wohne definitiv im falschen Land :(
Ihr habt da wirklich wahnsinnig traumhafte Wälder bei euch :inlove:
 

Oben Unten