Fly
Chilitarier
Das passt zu 1000%Das ist eine Nosferatu-Spinne wie das aussieht, darf ich fragen wo du wohnst? den bei uns ist die ganz ganz selten anzutreffen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das passt zu 1000%Das ist eine Nosferatu-Spinne wie das aussieht, darf ich fragen wo du wohnst? den bei uns ist die ganz ganz selten anzutreffen
Das ist eine Nosferatu-Spinne wie das aussieht, darf ich fragen wo du wohnst? den bei uns ist die ganz ganz selten anzutreffen
richtig ja, das ist möglich sogar wahrscheinlichIch hab die Art mal gegoogelt und ich glaub du hast recht!
In Niedersachsen.
Kann aber sein dass ich die aus Ägypten mitgebracht hab, da war ich ja schon mehrfach einige Wochen zum arbeiten, laut Wikipedia ist die ja in Nordafrika beheimatet.
richtig ja, das ist möglich sogar wahrscheinlich
So welche haben wir in der Wohnung bestimmt alle 1-2 Monate. Wir nennen sie immer liebevoll Charlotte
Das ist eine nette Idee, den tierischen Gästen einen Namen zu geben!Ich hab eigentlich Angst vor Spinnen, aber Charlotte hält sich meistens brav an die Abstandregeln. Und unser Koch in Ägypten meinte mal, wenn wir iwie Viechzeug im Haus sehen sollen wir dem Namen geben und uns einreden es wäre immer das gleiche Tier.
Tekla oder Hildegard , OttoDas ist eine nette Idee, den tierischen Gästen einen Namen zu geben!
Bei uns heißen die Spinnen übrigens immer Doris!
Das ist bei Spinnen sogar gut möglich die finden den Weg zurück durchaus. Hab das vor Jahren selbst mal beobachtet, als ich eine Spinne ausgesetzt habe ist sie sofort in richtung Haustür geeilt, trotz versuche sie in eine andere Richtung zu lenken.wenn wir iwie Viechzeug im Haus sehen sollen wir dem Namen geben und uns einreden es wäre immer das gleiche Tier.
Das ist bei Spinnen sogar gut möglich die finden den Weg zurück durchaus. Hab das vor Jahren selbst mal beobachtet, als ich eine Spinne ausgesetzt habe ist sie sofort in richtung Haustür geeilt, trotz versuche sie in eine andere Richtung zu lenken.
Fand ich ja schon irgendwie dreist.
Schon aber die werden ja nur ein Jahr alt und ich fang sowelche schon seit einigen Jahren mehrmals im Jahr.
Ich war ja schon 2016 für 5 Wochen dort.