Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Werft mal einen Blick aus dem Fenster, heute Nacht ist Supermond und der Trabant so nah wie es fast nur geht. Ich glaube zwar überhaupt nicht an irgendwelche esoterischen Mondkräfte, aber schön anzuschauen ist er allemal :D

DSCN0816.jpg

Wann schlüpft das Ei? :laugh:

Sind euch schon die Linien aufgefallen die von dem Krater unten rechts ausgehen? Deutet irgendwie sone art geschälte Orangenform an oder?
Vielleicht doch nicht auf natürliche Weise entstanden, das gibt dem Ganzen eine Art von Symmetrie? 🤔

Sorry ich finde die Denkweise, dass da etwas weniger offen sichtliches sein könnte einfach faszinierend. :rolleyes:
 
Werft mal einen Blick aus dem Fenster, heute Nacht ist Supermond und der Trabant so nah wie es fast nur geht. Ich glaube zwar überhaupt nicht an irgendwelche esoterischen Mondkräfte, aber schön anzuschauen ist er allemal :D

Ich glaube da zwar auch nicht dran - aber - unser 1-jähriger Sohn war heute Nacht 2h wach und putzmunter 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Tiere...😍
Da muss aber der Kleine aufpassen, das er nicht gleich als Snack vernascht wird. :laugh:
 
Sie sind wieder aufgewacht! Morgen gibts (hoffentlich) die Aufnahmen der Wildkamera :D

Den hier beobachte ich aber etwas, der ist schon heute Nachmittag herumspaziert und hat jetzt auch kaum Scheu gezeigt. Wirkt aber gesund, läuft normal und frisst (offensichtlich) auch brav, das vorne an der Schnauze ist Katzennassfutter.
photo_2021-05-05_21-55-20 (2).jpg
photo_2021-05-05_21-55-20.jpg
 
So hübsche Tiere, unseren Igel Lehmann hab ich dieses Jahr noch nicht gesehen, der kommt auch des öfteren mal im Sommer beim Gießen sehr nah bei.
 
Zurück
Oben Unten