Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Heute haben wir ihn besser erwischt... entweder war der Vogel heute sehr kooperativ oder wir haben es gelernt, wie er, sich anzuschleichen.

full


gaaanz langsam, wie in Zeitlupe, Schritt für Schritt :happy:
full
 
Euer Kanada-Reiher sieht unserem Graureiher ja sehr ähnlich! Hoffe, ich schaffe es, demnächst mal ein paar Bilder von den hiesigen zu schießen! :angelic:
 
Als vorerst letzte Bilder aus dem Archiv 2014;), jetzt noch ein paar interessante Gesellen:

Klippschliefer in einer Lodge in der Serengeti/Tansania in 2014
full

full

full

full

Obwohl sie kaum größer als Feldhasen sind, die langen Beine der Hasen noch dazu mal abgerechnet, soll es sich um die nächsten Verwandten der Elefanten handeln!:cool:
Irgendwie haben sie sich die Lodge, die übrigens hervorragend in ein Kopje integriert wurde, wieder zurück erobert!:thumbsup: Ihre Vorfahren haben da nämlich schon lange vorher gelebt, bevor man überhaupt auf die Idee kam, dort eine Lodge für Touristen zu errichten!
 
Zurück
Oben Unten