Naturfotografie - Tiere - Pflanzen - Landschaften

Danke Hans!:) Zum Herzeigen sind die Bilder schon geeignet, aber ich selber bin noch lange nicht zu 100% damit zufrieden!;):D

Es gibt hier am Niederrhein übrigens seit einigen Jahren vermehrt Silberreiher, die habe ich heute leider nicht vor die Linse bekommen!:(

Danke Hans!:) Zum Herzeigen sind die Bilder schon geeignet, aber ich selber bin noch lange nicht zu 100% damit zufrieden!;):D

Es gibt hier am Niederrhein übrigens seit einigen Jahren vermehrt Silberreiher, die habe ich heute leider nicht vor die Linse bekommen!:(

Ach, die sind schon gut!
Wie weit war der Reiher weg? Mit P900 und welcher Brennweite gemacht würde mich interessieren.

Ach, die sind schon gut!
Danke, zu gütig!:) Aber du weißt ja selber, wie das so ist ...!;):laugh:

Wie weit war der Reiher weg? Mit P900 und welcher Brennweite gemacht würde mich interessieren.
Ich schätze mal so zwischen 30 und 50 Meter, da war noch ein kleiner Fluss/Entwässerungsgraben (hier meist als Ley bezeichnet) dazwischen, der aber zu breit war, um ohne nasse Füße rüber zu kommen!
Ja mit P900!
Bild 1: 1/250, f/5, 107 mm
Bild 2: 1/500, f/5,6, 196 mm
Bild 3: 1/250, f/5, 80,3 mm
Bild 4: 1/500, f/5,6, 196 mm

Danke, zu gütig!:) Aber du weißt ja selber, wie das so ist ...!;):laugh:

Ich schätze mal so zwischen 30 und 50 Meter, da war noch ein kleiner Fluss/Entwässerungsgraben (hier meist als Ley bezeichnet) dazwischen, der aber zu breit war, um ohne nasse Füße rüber zu kommen!
Ja mit P900!
Bild 1: 1/250, f/5, 107 mm
Bild 2: 1/500, f/5,6, 196 mm
Bild 3: 1/250, f/5, 80,3 mm
Bild 4: 1/500, f/5,6, 196 mm
Danke, Volker.
Das ist nicht die 35 mm äquivalente Brennweite, oder?

Das reinste Aprilwetter hatten wir heute, kalt und mal Sonne und mal Regen, da bleibt man auf der Couch sitzen.
Hinter dem Garten fliegt etwas in blau...
Peanuts auf dem Geländer lockt alle Vögel an, auch nach kurzer Zeit den hier. Von der Couch durchs Fenster fotografiert:

Blue Jay / Blauhäher
full

Passt! :D
full

Zuletzt bearbeitet:
Das reinste Aprilwetter hatten wir heute, kalt und mal Sonne und mal Regen, da bleibt man auf der Couch sitzen.
Hinter dem Garten fliegt etwas in blau...
Peanuts auf dem Geländer lockt alle Vögel an, auch nach kurzer Zeit den hier. Von der Couch durchs Fenster fotografiert:

Blue Jay / Blauhäher
full

Passt! :D
full

BooooaH :woot: :thumbsup: :thumbsup:

Zurück
Oben Unten