Neem VS Blattlaus

Chilimann

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Hallo zusammen.

Heute beim alltäglichen bestäuben meiner großen Chilipflanzen habe ich gesehen das ich einige kleine Biester nieder gelassen haben. Die, die ich gesehen habe
konnte ich mit der Hand zerquetschen. Meine Frage ist, ob man evtl. nun noch mit Neem arbeiten sollte wegen der Früchte die ja schon dran hängen. Sonst würde
ich meine großen heute Abend mal von oben und unten einsprühen.


Liebe grüße
 
Gut zu wissen wäre, was du zerquetscht hast?! :D

Neem hilft meines Wissens nach auch nicht immer bzw. gegen alles. Falls es Outdoor ist, bitte auch nicht überreagieren.
 
Gut zu wissen wäre, was du zerquetscht hast?! :D

Neem hilft meines Wissens nach auch nicht immer bzw. gegen alles. Falls es Outdoor ist, bitte auch nicht überreagieren.

Naja ich habe die Blattläuse zerquetscht die ich gesehen habe :D Aber ich werde nicht alle erwischt haben, so gehe ich einfach davon aus. Neem hat mir
bei meiner anderen Pflanze auch geholfen Outdoor. Meine Frage war ja ob der Einsatz noch ok wäre.
 
Ich hab den Titel nicht korrekt gelesen, entschuldige bitte.

Könntest du noch anwenden, aber wenn es nur ein paar waren erledigen es draußen die Nützlinge auch.
 
Ich hab den Titel nicht korrekt gelesen, entschuldige bitte.

Könntest du noch anwenden, aber wenn es nur ein paar waren erledigen es draußen die Nützlinge auch.

Natürlich habe ich auch daran gedacht das es ja noch Nützlinge gibt. Aber ich habe leider nur einen Balkon und ich weiß gar nicht ob die zu
mir dort oben hin kommen :D Aber wenn es ja noch anzuwenden ist dann ist meien Frage damit ja schon mal beantwortet. Vielen lieben dank
 
Zurück
Oben Unten